|
Reed & Winston live on ETN.FM ( Very Special Guest SEBASTIAN BRANDT)
|
View this Thread in Original format
| Mark Winston |
Hi zusammen ...
ich kopier Euch mal was hier rein ;) Würden uns freuen, wenn jede Menge reinschalten :)
Wednesday, the 7th of November its time for bringing our brandnew Radio DJ Set to all of you. It will be broadcasted on ETN.FM !! We are also very proud to announce, that we are able to present the brandnew Promotion Mix of SEBASTIAN BRANDT in the second hour of our show. Please tune it, its worth it .. thats for sure ;)
The show starts at 16:00 CET / 10:00 EST ! Watch out for any further informations on www.etn.fm
viele liebe Grüße |
|
|
| Ghazala |
Cool, Sebastian Brandt - Glückwunsch Markus!
Und von Euch mal wieder was zu hören kann ja net schaden, nach dem "Hardstyle" Set bei der 4NiT :D |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Cool, Sebastian Brandt - Glückwunsch!
Und von Euch mal wieder was zu hören kann ja net schade, nach dem "Hardstyle" Set bei der 4NiT :D |
:D :D Das Du dich da noch drann erinnern kannst .... *g* |
|
|
| Ghazala |
Ey, hör auf mich zu quoten wenn ich noch am editieren bin :D
Edit: Die Uhrzeit fehlt noch im ersten Post und Streamlinks :tongue2 |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Ey, hör auf mich zu quoten wenn ich noch am editieren bin :D |
Tschuldigung !!!! :D :D :D :nervous: :crazy: |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
Das Du dich da noch drann erinnern kannst .... *g* |
Sowas kann ich mir merken... aber wichtige BWL Formeln? Kennst du wayne? :D
Ich uppe die Sets dann auch für Foren usw. wenn ihr wollt. Hab immer Langeweile :D |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Sowas kann ich mir merken... aber wichtige BWL Formeln? Kennst du wayne? :D
Ich uppe die Sets dann auch für Foren usw. wenn ihr wollt. Hab immer Langeweile :D |
Immer gerne :) Danke dir schonmal im voraus :) |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
Immer gerne :) Danke dir schonmal im voraus :) |
Nichts zu danken, gern geschehen :) |
|
|
| Mark Winston |
push :) Heute wirds "akut" :D
16 Uhr geht's los - den Gastmix gibts ab 17 Uhr auf die Ohren ;)
VLG ... Markus |
|
|
| Ghazala |
THX for the reminder :toothless
Hoffe der Stream hält heute mal durch :D |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by Ghazala
THX for the reminder :toothless
Hoffe der Stream hält heute mal durch :D |
ich auch ;))) |
|
|
| Ghazala |
| Wir werden es erleben :D Rippe auf 128 kb/s - der 256er ist ja off! |
|
|
|
|