|
[16.11.2007] The Trancemission NetDJ´s v.s Turbine
|
View this Thread in Original format
| NetDJ's |
Schon mehr als vier Jahre ist "The Electronic Dance Musik & DJ Community - NetDJs" zu finden in der Internetszene für Musikhungrige.
Angefangen als kleines Webradio mit 24/7 Livestream und 21 DJs,legen wir nun richtig los. Einmal monatlich "The Trancemission NetDj´s v.s Turbine" DJs aus Berlin, Hamburg, Köln, Aachen, Bocholt,
Greifswald ... werden an den Decks stehen. Die elektrischen Stile der DJs variieren von progressivem „Arschwackelsound“ bis hin zum treibenden Tech Trance.
Die Turbine war und ist Berlins erste Location in welchen die ersten Acid House Partys stattfanden. Alles begann 1989, legendäre DJs wie Dr. Motte, Paul van Dyk, Jonzon, Kid Paul usw. begannen hier Ihre großen Karrieren und drehen heute noch rund um die Welt die Plattenteller.
Berlins Technokultur fand hier ihren Anfang und begann sich nun über das gesamte Berliner Stadtgebiet zu verteilen. Hier wurden neue Trends, Skillz und Stilrichtungen kreiert und erfunden, somit auch der erste Techno der Stadt gespielt!
Der Club "Turbine the Playground" und "NetDJs" wollen da weitermachen, Trends setzten und Berlin ein Stück Partykultur zurückgeben. Trance Partys zu humanen Eintritts und Getränkepreisen in einem edlen - sauberen neu Design Club.
DJs of the Night:
ENOH - Treibend, straight forward, energie- und emotionsgeladen. Wenn ENOH auflegt, werden keine Kompromisse gemacht - der Berliner weiß mit seiner Mixtur aus Upliftung und TechTrance zu überzeugen.
http://www.myspace.com/enohgermany
Frank van Arc- ist seit mehr als 6 Jahren als Dj tätig. Seit demJahr 2002 konnte man Ihn hinter den Plattentellern verschiedenerDiscotheken wie z.B. dem Traumland in Spornitz oder auch beiVeranstaltungen wie der Airbeat-One live erleben. Die größteHerausforderung bei jedem seiner einzelnen Gig´s stellt für Ihn dar, stets die optimale Mischung aus Trance, House& Techno zu finden um die Leute mitzureißen und sie zum feiern zuanimieren. Auch bei zukünftigen Gigs wird er alles daran setzen diesemAnspruch gerecht zu werden und das Publikum, ganz egal wo er auflegen wird zu überzeugen.
http://www.myspace.com/frankvanarc
DJ.Traycer - in Berlin findet man Traycer an den Decks div. Events - LoveBase, Open Water SSL Benefiz Open Air und Offpop Music Day u.s.w., Kai Tracid, Autotune, Tomcraft und Solid Sleep- um nur einige DJs zu nennen, an deren Seite Traycer bereits gespielt hat. Styltechnich fährt Traycer nicht auf eine Schiene, vom progressiven UK Trance und House hinüber zum TechTrance und Trance reicht die Auswahl in seinem Vinyl Case, wo sich der ein oder andere Old School Burner noch versteckt.
http://www.myspace.com/djtraycer
Date: 16. November 2oo7
Time: 23.oo h
What: The Trancemission NetDJ´s v.s Turbine
Generes: uplifting Trance – progressive Trance – Epic Trance – Tech Trance
Where: Turbine - the Playground, Glogauer Str. 2, 10999 Berlin, Nähe Görlitzer Bahnhof
Homepage: www.Turbine-Berlin.com – www.NetDJs-Crew.de
Preis: 5 Euro |
|
|
| enoh |
| Würd mich freuen, ein paar bekannte Gesichter dort zu sehen :) |
|
|
| NetDJ's |
noch 3,5 std wer kommt den noch ?
freu mich
;-) Diana |
|
|
| Jan Vandell |
| ich wünsche euch viel spaß und grüß mir enoh und traycer! |
|
|
| PVDUli |
| eben erst gesehen...wenn ich nicht um 4 aufstehen müsste..wäre ich definitiv dabei...viel glück und vor allem spass... |
|
|
| NetDJ's |
*g och ulli kommst um 1 feierst 3 std und fährst dann arbeiten gg... ich schmier dir och die stullen ;)
s bahn streickt doch eh bis um 2 |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by NetDJ's
*g och ulli kommst um 1 feierst 3 std und fährst dann arbeiten gg... ich schmier dir och die stullen ;)
s bahn streickt doch eh bis um 2 |
das angebot kann ich ja kaum abschlagen...aber ne lass mal wir werden ja alle nich "älter";) ;) |
|
|
| NetDJ's |
okay Opa Ulli *fg
schreib dir ne sms wie es war |
|
|
|
|