|
Funk Einsatz - Punk bzw in GER Ferry Corsten - Punk auf VIVA
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
Das Video hab ich gestern ma auf VIVA gesehen und frage mich:
1. Warum hat Ferry Corsten den Song in Deutschland unter seinem Namen veröffentlicht und nicht unter seinem Funk Einsatz Projekt?
2. Warum muss der das unter Polydor veröffentlichen und nicht unter VANDIT??? *kotz* scheiss Finanzpolitik :( |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
Das Video hab ich gestern ma auf VIVA gesehen und frage mich:
1. Warum hat Ferry Corsten den Song in Deutschland unter seinem Namen veröffentlicht und nicht unter seinem Funk Einsatz Projekt?
2. Warum muss der das unter Polydor veröffentlichen und nicht unter VANDIT??? *kotz* scheiss Finanzpolitik :( |
Der heisst auch in allen anderen Ländern Ferry Corsten - Punk. Das Projekt Funk Einsatz galt nur für die Promos, aber die haben den Namen dann geändert und es ist der erste Ferry Corsten Track unter seinem Namen.
Ich glaube einen aktuellen Track auf Vandit zu releasen ist SEHR ungünstig, wenn man sich mal anschaut wie lange die brauchen um Tracks zu releasen. Punk ist in den Dancecharts hochgeschossen also brauchte man schnell ein Major-Release. Ausserdem, was hat Vandit denn mit Ferry Corsten zu tun? *g*
In letzte Zeit sieht man viele Trancetracks auf Viva, Rank1 - Awakening und Svenson & Gielen waren bei Interaktiv :D |
|
|
| AndiH |
| quote: | Originally posted by Civic
Das Projekt Funk Einsatz galt nur für die Promos, aber die haben den Namen dann geändert und es ist der erste Ferry Corsten Track unter seinem Namen.
|
nee...die white label promos hatten nur "PUNK" und eine hotmail.com (!) emailadresse drauf...ich hab die vinyl selber hier rumliegen...wie das mit funkeinsatz gekommen ist weiss ich aber auch nicht |
|
|
| drizzt81 |
ganz andere Frage, wie ist denn das Video?
ich hoffe -ja ioch BETE!- dass der Track nicht so ultra-populär wird, da ich ihn wirklich gut finde, und es mich ärgen würde, wenn er wegen zu häufigem anhörens bald langweilig wäre... |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by AndiH
nee...die white label promos hatten nur "PUNK" und eine hotmail.com (!) emailadresse drauf...ich hab die vinyl selber hier rumliegen...wie das mit funkeinsatz gekommen ist weiss ich aber auch nicht |
oh man lernt immer dazu :)
Vermutlich Funk Einsatz wg. der Single vorher "My Dance" (obwohl die dann am Ende dann ja doch nicht von Ferry Corsten war sondern nur ein Remix und bla) :D |
|
|
| TranceGiant |
Naja..ich könnte dann damit prahlen, dass ich das lied meiner klasse schon vor 2 monaten vorspielte.
Ich Prophet ich :p |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Naja..ich könnte dann damit prahlen, dass ich das lied meiner klasse schon vor 2 monaten vorspielte.
Ich Prophet ich :p |
Deiner Klasse?? Umm biste Lehrer und kommst morgens immer rein:
"Na Jungs und Mädels, ich will mal wieder was für eure Musikalische Weiterbildung tun. -schmeiss Schallplattenspieler an- Und heute hören wir:
'Veracocha - Carte Blanche' :D"
oder was? |
|
|
|
|