return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Happy Birthday HHBLACKSTAR
View this Thread in Original format
Nachtengel
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!

Bin wohl erst Weihnachten in HH - aber vielleicht gibts da ja ne nette "Veranstaltung" und man sieht sich... (Ob wohl die legendären Voilá-Weihnachtsparties im H1 fortgeführt werden? :toothless)

Ganz liebe Grüße!
Sav0n
herzlichen glückwunsch!
Vanditine
Alles Gute :)
Iniii
häbby börsdayyyy :toothless

feiern bei menno? :toocool:
Frank-HH
happy b-day!
Jan Vandell
alles gute!
yoko
He du Unsichtbarer :toothless
Alles Gute!!
JeSsY0182
Happy Birthday!
HHBLACKSTAR
DANKE ! Ich fühle mich geehrt !!!!!

Danke Anni ,das Du an mich gedacht hast....
Du bist also dann nicht am 1.12. bei meiner Party dabei ( gibt leckaaaa Essen und gute Drinks ! ) ?:D :D :D

Bei Menno bin ich leider nicht dabei -ich hab Notdienst und kann das Handy nicht im Stich lassen und bleibe deshalb "unsichtbar " !:D

Weihnachten gibt es natürlich die Party im H1 -ist ja ein Selbstgänger, oder ?
McP68
HAPPY BDAY

Nachtengel
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
[COLOR=orange]Danke Anni ,das Du an mich gedacht hast....
Du bist also dann nicht am 1.12. bei meiner Party dabei ( gibt leckaaaa Essen und gute Drinks ! ) ?:D :D :D

Weihnachten gibt es natürlich die Party im H1 -ist ja ein Selbstgänger, oder ?


ach mensch.... das erste dezember-wochenende würde sich wirklich für eine hh-tour lohnen. da habe ich auch noch ne andere nette einladung. aber ich fürchte, es wird nix. falls doch, melde ich mich nochmal!
NetX
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Manu & Harald!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement