|
Happy Birthday HHBLACKSTAR
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!
Bin wohl erst Weihnachten in HH - aber vielleicht gibts da ja ne nette "Veranstaltung" und man sieht sich... (Ob wohl die legendären Voilá-Weihnachtsparties im H1 fortgeführt werden? :toothless)
Ganz liebe Grüße! |
|
|
| Sav0n |
| herzlichen glückwunsch! |
|
|
| Iniii |
häbby börsdayyyy :toothless
feiern bei menno? :toocool: |
|
|
| yoko |
He du Unsichtbarer :toothless
Alles Gute!! |
|
|
| JeSsY0182 |
| Happy Birthday! |
|
|
| HHBLACKSTAR |
DANKE ! Ich fühle mich geehrt !!!!!
Danke Anni ,das Du an mich gedacht hast....
Du bist also dann nicht am 1.12. bei meiner Party dabei ( gibt leckaaaa Essen und gute Drinks ! ) ?:D :D :D
Bei Menno bin ich leider nicht dabei -ich hab Notdienst und kann das Handy nicht im Stich lassen und bleibe deshalb "unsichtbar " !:D
Weihnachten gibt es natürlich die Party im H1 -ist ja ein Selbstgänger, oder ? |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
[COLOR=orange]Danke Anni ,das Du an mich gedacht hast....
Du bist also dann nicht am 1.12. bei meiner Party dabei ( gibt leckaaaa Essen und gute Drinks ! ) ?:D :D :D
Weihnachten gibt es natürlich die Party im H1 -ist ja ein Selbstgänger, oder ? |
ach mensch.... das erste dezember-wochenende würde sich wirklich für eine hh-tour lohnen. da habe ich auch noch ne andere nette einladung. aber ich fürchte, es wird nix. falls doch, melde ich mich nochmal! |
|
|
| NetX |
| Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Manu & Harald! |
|
|
|
|