|
Was haltet ihr von Podcast?
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
[x] nicht viel
[x] gar nix
[x] überhaupt nix
[x] weniger als von bier
[x] schnitzelburgen rocken! |
|
|
| vandit_freak |
- der Begriff stößt mich schon irgendwie ab
- ich sehe nich so den Sinn darin
- wayne? |
|
|
| Desperado22 |
Ich halte auch relativ wenig von Podcasts.... entweder hört man sich das Set sofort schon live an. Oder aber man zieht es sich automatisch heutzutage,von irgendwelchen Seiten oder Download Servern.
Ein Podcast ist nichts halbes und nichts ganzes in meinen Augen. |
|
|
| DJOverdose |
[x] rein überhaupt gar nichts, nada, null, niente
hauptsache das pod und cast drinn vor kommt. brauch kein mensch so ein müll.:nervous: :clown: |
|
|
| Acidsniffy |
Also wenn PODCAST dann nur die von DER SENDUNG MIT DER MAUS..denn die Rocken und man lernt was dabei.
:toothless :haha: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Also wenn PODCAST dann nur die von DER SENDUNG MIT DER MAUS..denn die Rocken und man lernt was dabei.
:toothless :haha: |
ja... is aber nicht so cool, wie der blog vom kleinen blauen elefanten... :) |
|
|
|
|