return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
(08.12.2007) Blank & Jones @ Essen Motor Show
View this Thread in Original format
Hueppemann
Essen Danceground
Am Samstag, den 08.12.2007, steigt die offizielle After-Show-Party zum 40. Jubiläum der Essen Motor Show - der Essen Danceground lädt zum Feiern ein! Headliner an den Turntables sind Blank and Jones. Das weitere Line-up definieren Da Carlo, DJ Sashinger und Blutzwente. Für prickelnde Erotik sorgen die Fuel-Girls mit einer heißen Show.

Halle 1A Eingang CC Süd
Open: 21 Uhr – Open End
Tickets ab sofort unter www.eventim.de oder an der Abendkasse!


Quelle: http://www.essenshowground.de/index...&id=27&Itemid=6


Geht da jemand hin? Ich bin mir noch nicht sicher. Finde Blank & Jones richtig klasse, habe aber ein wenig Zweifel, ob die bei einer Motor Show ein Trance-Set oder eher kommerziellen Mainstream auflegen werden. Es deutet nicht viel darauf hin, dass es ein Leckerbissen für Trance-Liebhaber werden könnte. Was meint Ihr?
Nadda
was meinst du mit mainstream? ich denke, dass die beiden ihrer linie treu bleiben und ein typisches b&j set legen werden.
Hueppemann
quote:
Originally posted by Nadda
was meinst du mit mainstream? ich denke, dass die beiden ihrer linie treu bleiben und ein typisches b&j set legen werden.

Wenn das wirklich so wäre, fände ich das absolut klasse und wiederum interessant. Die beiden sind sehr selten in Deutschland und erst recht in NRW.
Es wird aber eher weniger ein Trance- als ein Motorsport-Publikum anwesend sein, das eine Messe stimmungsvoll ausklingen lassen möchte. Daher vermute ich, dass sie eher B&J-untypisch auflegen könnten.
Ich wünsche mir aber, dass Du mit Deiner Ansicht Recht behältst. Dann wird es sicher eine geile Nacht.
Nadda
versuche doch mal den beiden eine email zu schreiben. vielleicht können se dir die frage direkt beantworten :)

ich habe mit b&j angefangen trance zu hören (die guten alten einslive partyervice zeiten). mochte die beiden immer gern, auch wenn sie viel eigenproduktionen gespielt haben. wie sie musikalisch zur zeit drauf sind verfolge ich nicht mehr so stark, aber die playlisten lesen sich jedenfalls immer trancig auch wenn ich zur zeit nicht viel mit dem sound anfangen kann.
Skytune82
Auch wenn mich Blank& Jones in den Anfängen in meiner Trancezeit in NRW begleitet haben würden ich euch die Party nicht empfehlen.Motorshowpublikum+ die anderen Djs die alles andere als interessant sind sind keine gute Voraussetzung für eine gelungene Tranceparty,nichts gegen B&J -aber ich würde keinem richtigem Trancer diese Party ans Herz legen-das Risiko entäuscht zu werden wäre mir zu gross-und ich komme aus Wuppertal und gehe dort auf keinen Fall hin.
Hueppemann
quote:
Originally posted by Skytune82
Auch wenn mich Blank& Jones in den Anfängen in meiner Trancezeit in NRW begleitet haben würden ich euch die Party nicht empfehlen.Motorshowpublikum+ die anderen Djs die alles andere als interessant sind sind keine gute Voraussetzung für eine gelungene Tranceparty,nichts gegen B&J -aber ich würde keinem richtigem Trancer diese Party ans Herz legen-das Risiko entäuscht zu werden wäre mir zu gross-und ich komme aus Wuppertal und gehe dort auf keinen Fall hin.

Ich bin ja auch noch nicht sicher, zumal ich einen Tag vorher beim TC in Frankfurt bin. Ich will schöne Eindrücke der Vornacht nicht durch möglichen Durchschnitt verwischen. Entweder es ist klasse oder ich bleibe zuhause und spare meine Kräfte für die richtig tollen Events.
Skytune82
Genau-aber selbst ohne TC Party würde ich dort nicht hingehen-es wird zu 99% scheisse-nicht wegen B&J -aber wegen den Rahmenbedingungen was die Party angeht.
Sheeva
was legen die inzwischen eigentlich auf? bzw ich staune ja, dass es sie noch gibt.. :D um 2003 waren sie jedenfalls top
Hueppemann
quote:
Originally posted by Sheeva
was legen die inzwischen eigentlich auf? bzw ich staune ja, dass es sie noch gibt.. :D um 2003 waren sie jedenfalls top

Ich habe sie in diesem Jahr 2 mal live erlebt, beide Male top. Es geht in die Richtung Uplifting-Trance.
Ich habe nur ein wenig Zweifel an den Rahmenbedingungen, weil Trance Musik für Liebhaber ist. Hier handelt es sich jedoch um eine Afterparty einer Motorshow. Und wenn dann noch mit sexy Fuel-Girls geworben wird, dann hört sich das aus meiner Sicht ziemlich billig an.
MirkoS
Habe sie jetzt letztens erst vor kurzem hier in Hamburg gehört:
Sehr nettes Set. Auf jeden Fall trancig, trancig heisst von jedem etwas.
War u.a. das Highlight dort. Warum sollte man nicht hingehen???
Gibt es an diesem Abend noch so viele andere Möglichkeiten???

Gerade weil es ein Tuning Show ist und mit den heissen Miezen.... :happy2: :tongue3

Skytune82
Hueppemann= Jörg -wie lustig,wußte vorher gar nicht,dass es sich um dich handelt-wurde auch mal zeit dass wir beide zusammen in einem forum aktiv sind :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement