| Lord Raiden |
hallo zusammen,
ich verweile an oben genannten Datum in München und würd ungern in meinem 1.Zimmerapartment bei nem Kumpel meinen Abend verbringen. Interessant für mich ist, ob am Freitag irgendwas in Sachen EDM in München läuft. Hier in Kölle ist sowas leider sehr sehr selten :(
für jede antwort bin ich dankbar :) |
|
|