|
[01.12.2007] Fabulous @ Brabanthallen, Den Bosch
|
View this Thread in Original format
| Hueppemann |
Naam Fabulous
Datum 01-12-2007 (zaterdag)
Locatie Brabanthallen ( 7,1 )
Prijs 39,50
Straat Diezekade 2
Plaats Den Bosch NL
Tijd van 21:00
Tijd tot 07:00
Line-up Armin van Buuren, Sander Kleinenberg, Marco V, Dj Hell (DE) , Housequake, Timo Maas (DE), Collabs Session Feat. Chris Liebing (de) & Speedy J , Boy Born, Sandy Rivera (UK), Ron Carroll (US), Todd Terry (US), Marcel Woods, Dr. Lektroluv (BE), Ronald van Gelderen, Gregor Salto, Rene Amesz, Kraak & Smaak (dj), Wicked Jazz Sounds, Richard Bartz (DE), Real El Canario, Benny Rodrigues , Don Diablo, Ricky Rivaro, Sidney Samson, Marnix, Juan Sanchez, Jordi Lishious, Dazzle, Johan Bogers, John Star vs Milan Bonger On Sax, Sjors & Sjimmie, Yves Deruyter (BE), Randy Katana, Cor Fijneman
Extra info 5 area’s zijn die qua muziekstijlen zeer uiteenlopend zullen zijn. Van funky house naar techno, live-acts uit bijvoorbeeld de electro of hip-hop hoek, afgemaakt met progressive, tech-house en trance.
Voorverkoop Ticketbox.nl
Website www.fabulousworld.eu
Quelle: http://www.djguide.nl/party.p?id=48721
Also, da bin ich auf jeden Fall dabei. Trance und insbesondere Armin im Umkreis von 2 Autostunden von Köln lasse ich mir nicht entgehen. :) |
|
|
| Hueppemann |
Noch 6 Tage. So langsam kribbelts.
Timetable scheint noch nicht veröffentlicht zu sein. |
|
|
| Vanditine |
| ich hab immernoch bock wie verrückt... wird aber wohl nix werden hmz :( |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Vanditine
ich hab immernoch bock wie verrückt... wird aber wohl nix werden hmz :( |
Dann hüpfe ich bei Armin ein bisschen für Dich mit. :) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Dann hüpfe ich bei Armin ein bisschen für Dich mit. :) |
jaaaaaa und bei Marcel Woods und bei Ronald van Gelderen :happy2: |
|
|
| Vanditine |
| Jörg, wünsch dir morgen ganz viel Spaß (auch von Daniel) :) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Jörg, wünsch dir morgen ganz viel Spaß (auch von Daniel) :) |
Ich danke Euch beiden. Wird sicher eine geile Nacht. |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Jörg, wünsch dir morgen ganz viel Spaß (auch von Daniel) :) |
Den Spaß habe ich definitiv gehabt. Klasse Sets von Ronald van Gelderen und Randy Katana. Marcel Woods legte super auf, doch da stieg bereits meine Spannung vor Armin. Armin selbst performte wieder auf gewohnt höchstem Level über 2 Stunden, startete progressiv, lenkte dann in einen sehr trancigen Mittelteil, um dann sehr hart abzuschließen.
Leider keine Laser in der größten Halle, doch wen stört es, wenn die Musik passt. Die Stimmung war wie immer in Holland prächtig.
Freue mich jetzt wie ein kleiner Junge auf das 4-Stunden-Set in The Sand. |
|
|
|
|