return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
*argh* p00pies!!!
View this Thread in Original format
drizzt81
Tja, wie blöd fühlt man sich, wenn am letzten Freitag Knee-Deep night im U60 war und man nicht hingegangen ist?

Verdammt blöd!

/slaps self
DJOverdose
Was für ne Nacht war da?:conf: :D
Nik Novo
Wie muss man sich erst fühlen, wenn man deswegen auch noch nen Thread aufmacht :rolleyes: :D
schnegggge
Und wie muß man sich fühlen, wenn man in diesen Thread auch noch was reinpostet:toothless

Uups:clown:
shattered~soul
quote:
Originally posted by schnegggge
Und wie muß man sich fühlen, wenn man in diesen Thread auch noch was reinpostet:toothless

das interessiert mich auch... :D
Nik Novo
quote:

Ich bin ja eher schockiert, dass du in solch einem Thread deinen Pflichten, die dein Custom Title mit sich trägt, nicht nach kommst :rolleyes: :D
schnegggge
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ich bin ja eher schockiert, dass du in solch einem Thread deinen Pflichten, die dein Custom Title mit sich trägt, nicht nach kommst :rolleyes: :D

Der Thread kam leider ein bißchen spät. Ich hab keine Zeit mehr, um unsere immer reichhaltiger werdende Produktpalette, die auch eine Vielzahl an erotischen Bestrafungsartikeln enthält, hier anzupreisen.:D
Nik Novo
quote:
Der Thread kam leider ein bißchen spät. Ich hab keine Zeit mehr, um unsere immer reichhaltiger werdende Produktpalette, die auch eine Vielzahl an erotischen Bestrafungsartikeln enthält, hier anzupreisen.:D

Also ich würd mich an deiner Stelle ja anstrengen, denn du hast mächtig Konkurrenz: http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?...=0&Go.y=0&Go=Go :toothless
schnegggge
quote:
Originally posted by Nik Novo
Also ich würd mich an deiner Stelle ja anstrengen, denn du hast mächtig Konkurrenz: http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?...=0&Go.y=0&Go=Go :toothless

Ist aber auch viel Schrott dabei:

60 von 65 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen Leider gibt es nicht weniger als einen Stern!!,
24. Juli 2006
Von B2 - alle meine Rezensionen ansehen
Mangelhafte Qualität!

Das Produkt ist nach der zweiten Anwendung trotz genügend Gleitgel so dermaßen eingerissen, daß es nicht mehr verwendbar ist.

Rausgeschmissenes Geld!!!

Es geht um den Orion 526266 Perlen-Masturbator, wie du dir sicher denken kannst:toothless
shattered~soul
hmmm... komisch, dass iNGE bei on amazon nach dildos sucht... :clown:

PBM
omg, in was für einem Thread bin ich denn bloß hier gelandet? :eyes:
drizzt81
quote:
Originally posted by shattered~soul
hmmm... komisch, dass iNGE bei on amazon nach dildos sucht... :clown:

Don't knock it before you try it ;) :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement