|
The newest GTA - Lil´ Usher-Worm (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Nadda |
glückwunsch :)
ist ja mal super niedlich dein baby :) |
|
|
| Inyrie |
Na immerhin einer, der mal stolz seinen Nachwuchs bei GTA präsentiert (zu diversen Leuten hinschielt *g* :toothless)! :)
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Schuss, und hör nicht auf die ganzen Clowns hier, versau ihm nicht zu früh die Ohren, das schafft er später ganz allein :clown: :toothless |
|
|
| Nik Novo |
Herzlichen Glühstrumpf :D :)
| quote: | Originally posted by Inyrie
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Schuss |
"Like I said: I never miss!" :stongue: :stongue: :stongue: :D |
|
|
| arctic light |
| Glückwunsch. :) |
|
|
| Macpoison |
| Glückwunsch! Ein süßer Knuffel ist er:) |
|
|
| Acidsniffy |
| Glückwunsch!! aber sei nicht entäuscht, wenn der Kleine irgendwann sich eine Jeannett Biedermann CD (oder vergleichbares) zu Wheinachten wünscht. So mir passiert. :nervous: |
|
|
| smoking-joe |
hey, herzlichen glückwunsch!
habt ja einen schönen namen für ihn gefunden!;) |
|
|
| Cosmique |
herzlichen glueckwunsch.
und zu weihnachten gleich erstmal ne Aufziehfigur mit Trance Melodien  |
|
|
| U-Worm |
| quote: | Originally posted by Cosmique
herzlichen glueckwunsch.
und zu weihnachten gleich erstmal ne Aufziehfigur mit Trance Melodien |
Wenn du mir sagst, wo die herkommt?
Also er hört im Moment viel viel Klassik und eben Trance... Wenn er beim Papa auffem Arm ist und der mal am PC oder seinen Turnies ist. ;) |
|
|
| DjDiPain |
Hey Gratz, hatte ja irgendwie keine Zeit mich vorher mehr zu melden, Bundeswehr halt, die verlangen viel von einem *hust* ;)
Aber cooler Name den gibts bestimmt nicht oft hier in good old Germany ;D |
|
|
| alexinc |
| jep, auch von mir noch nur die besten wünsche für die familie - und hey, wirklich klasse namenswahl! :) |
|
|
|
|