return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 
The newest GTA - Lil´ Usher-Worm (pg. 2)
View this Thread in Original format
Nadda
glückwunsch :)
ist ja mal super niedlich dein baby :)
drizzt81
congrats.
Inyrie
Na immerhin einer, der mal stolz seinen Nachwuchs bei GTA präsentiert (zu diversen Leuten hinschielt *g* :toothless)! :)

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Schuss, und hör nicht auf die ganzen Clowns hier, versau ihm nicht zu früh die Ohren, das schafft er später ganz allein :clown: :toothless
Nik Novo
Herzlichen Glühstrumpf :D :)

quote:
Originally posted by Inyrie
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Schuss


"Like I said: I never miss!" :stongue: :stongue: :stongue: :D
arctic light
Glückwunsch. :)
Macpoison
Glückwunsch! Ein süßer Knuffel ist er:)
Acidsniffy
Glückwunsch!! aber sei nicht entäuscht, wenn der Kleine irgendwann sich eine Jeannett Biedermann CD (oder vergleichbares) zu Wheinachten wünscht. So mir passiert. :nervous:
smoking-joe
hey, herzlichen glückwunsch!
habt ja einen schönen namen für ihn gefunden!;)
Cosmique
herzlichen glueckwunsch.

und zu weihnachten gleich erstmal ne Aufziehfigur mit Trance Melodien
U-Worm
quote:
Originally posted by Cosmique
herzlichen glueckwunsch.

und zu weihnachten gleich erstmal ne Aufziehfigur mit Trance Melodien


Wenn du mir sagst, wo die herkommt?

Also er hört im Moment viel viel Klassik und eben Trance... Wenn er beim Papa auffem Arm ist und der mal am PC oder seinen Turnies ist. ;)

DjDiPain
Hey Gratz, hatte ja irgendwie keine Zeit mich vorher mehr zu melden, Bundeswehr halt, die verlangen viel von einem *hust* ;)

Aber cooler Name den gibts bestimmt nicht oft hier in good old Germany ;D
alexinc
jep, auch von mir noch nur die besten wünsche für die familie - und hey, wirklich klasse namenswahl! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 
Privacy Statement