|
+++ Frontline Part 3 / Shake - Hamburg +++
|
View this Thread in Original format
| Deepblue |
FRONTLINE PART III - Freitag 07.12.2007 :eyes:
Advent, Advent, der Dancefloor brennt!
Wir möchten euch auf diesem Wege an zwei Dinge erinnern, die in den kommenden Tagen wichtig sind:
1. Am Mittwoch 05.12.2007: Schuh rausstellen!
2. Freitag 07.12.2007: Feiern im Frontline! (Und Geschenke aus den Schuhen mitbringen, um sie an die DJs weiterzureichen!)
Zu 1.: Ja! Ihr könnt auch einen Stiefel hinstellen. Und nein! Deswegen bekommt ihr nicht mehr Geschenke. Hab´s die letzten 35 Jahre ausprobiert, hat nie funktioniert.. ;-)
Zu 2.: Die Party findet wie immer im Shake (Heidenkampsweg 32), schräg gegenüber vom alten Pleasure Dome am Berliner Tor, statt. Los gehts um 23 Uhr, Schluss ist, wenn der Letzte nicht mehr tanzen kann.
Zuständig für die musikalische Gestaltung des Abends sind DJ Arek und DJ Martink (auch wie immer ein gesunder Mix aus klassischer Musik von Bach bis Vivaldi und fettem Trance).
Adresse: Shake ( Ex – Front ) Heidenkampsweg 32, 20097 Hamburg
Start: 23 Uhr
Musik: Trance, Techno-House, Electro:whip:
DJ`s: AREK UND MARTINK |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Deepblue
Musik: Trance, Techno-House, Electro:whip:
|
:conf: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Deepblue
...
1. Am Mittwoch 05.12.2007: Schuh rausstellen!
2. Freitag 07.12.2007: Feiern im Frontline! (Und Geschenke aus den Schuhen mitbringen, um sie an die DJs weiterzureichen!)
... |
und was is mit meinem geburtstag? :whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|