|
trance party -> männer party? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| s4v4nt |
hmm,
1. wtf ist trance engergy karte?
2. kudorf komme ich nicht schlecht rein und gehe auch ungern hin. (die lassen halt kaum ausländer rein)
3. bin kein h&m anzugsträger aber trage trotzdem gerne sachen von h&m, und andere markenscheiss wie zara, jack & jones etc, heisst das dass ich dort extrem auffalle? (war keine ernsthafte frage)
und zuletzt, wo gibt es trance party in berlin wo es ein publikum dem von weekend, watergate, maxxim ähnlich ist? |
|
|
| s4v4nt |
achja, zum "bi" sein, bin Asiate, und Schwulen stehen auf Asiaten. Wurde schon oft genug angemacht.
Und ich muss sagen, fühle mich einerseits geschmeichelt, andereseits merke ich ganz klar dass ich null interesse habe und total hetero bin. :) |
|
|
| Rockabye |
| wenn wir Mighty nicht hätten. |
|
|
| Desperado22 |
| ja eben..... dann würde euch doch was fehlen..... auch wenn ihr das so nie zugeben würdet :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by s4v4nt
und zuletzt, wo gibt es trance party in berlin wo es ein publikum dem von weekend, watergate, maxxim ähnlich ist? |
na meinte ich ja. is spärlich alles hier.
die jungs von kyau&albert machen öfter ma ne euphonic night im club23, wo du auch einige aus diesem forum finden wirst.
aber vanditnight: da place 2 be... :crazy: denk dran dir vorher karten zu besorgen.
ps: es gibt bereits ein thread dazu, guck ma ganz oben unter weihnachts-vandit ;) |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by s4v4nt
und zuletzt, wo gibt es trance party in berlin wo es ein publikum dem von weekend, watergate, maxxim ähnlich ist? |
ich glaube, das wird relativ schwierig.
erstmal ist schon das publikum in den 3 läden an sich unterschiedlich und zum anderen gibt es in berlin sehr wenig trance parties. da darf man nicht wirklich wählerisch sein. ;) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Iniii
aber vanditnight: da place 2 be... :crazy: denk dran dir vorher karten zu besorgen.
|
omfg?
is abendkasse da so schlecht? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by darkstar
omfg?
is abendkasse da so schlecht? |
naja, wenn du bevorzugst im Winter bei der Kälte draussen 2h zu warten, dann nicht :toocool: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by darkstar
omfg?
is abendkasse da so schlecht? |
Letztes Jahr wurde die Abendkasse für 2 Minuten aufgemacht und danach einer wartenden Menge ein "Ausverkauft!" entgegengerufen wurde...
Am besten du bestellst bei Jordan die Tickets und holst sie vorher ab. :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Cosmique
naja, wenn du bevorzugst im Winter bei der Kälte draussen 2h zu warten, dann nicht :toocool: |
ROLF! wenn es mal so wäre. nich mitbekommen, dass letztes jahr die AK kurz nach mitternacht dicht gemacht wurde? ;) das kh is nunmal recht klein...
bei jordan kannst die tickets glaub direkt noch den samstag bis 20h abholen/abholen lassen :toocool: oder jordan? war doch so. |
|
|
| Rockabye |
| Leute Leute, können wir bitte beim Thema dieses Thread bleiben. |
|
|
|
|