|
[09.05.2008] Surreal @ The Powerzone, Amsterdam (NL)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |

Wo?: The Powerzone, Amsterdam (NL) www.thepowerzone.nl
Wann?: 9. Mai 2008
Beginn / Einlass: 23:00 Uhr bis 06:00 Uhr
Tickets: VVK €15 (via Ticketbox) / €20 AK
Timetable:
23.00 - 00.00 Cor Fijneman
00.00 - 01.00 Leon Bolier
01.00 - 02.00 Ronald van Gelderen
02.00 - 03.00 Re: Locate
03.00 - 04.00 Agnelli & Nelson
04.00 - 05.00 John O'Callaghan
05.00 - 06.00 Gleave
Dabei :) |
|
|
| Frank-HH |
geht bestimmt nur bis 4 uhr...
darum nicht interessant für mich!;) |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
geht bestimmt nur bis 4 uhr... |
Warte doch erstmal ab. Bei 7 DJs glaub ich net, dass das nur bis 4 Uhr get ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Warte doch erstmal ab. Bei 7 DJs glaub ich net, dass das nur bis 4 Uhr get ;) |
kein Armin, kein Frank. :crazy: |
|
|
| Ghazala |
| Ticket geordert - freue mich sehr drauf :) |
|
|
| Frodoger |
laut deren Webseite geht das nur bis 06:00 Uhr.
Das ist zwar immer noch sehr lang für Holland, aber.... |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Frodoger
Das ist zwar immer noch sehr lang für Holland, aber.... |
Jah? :D
Hab's oben editiert. |
|
|
| Frodoger |
interressant klingt das schon...mal sehen
vielleicht kann menno die halle mal mieten... wenn die so lange spielen dürfen... :-) |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
geht bestimmt nur bis 4 uhr...
darum nicht interessant für mich!;) |
Komisch nur, dass in Ghazala´s Posting 22-6h steht:tongue2 |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Komisch nur, dass in Ghazala´s Posting 22-6h steht:tongue2 |
Nope, 23 Uhr :tongue2 :D
Zugticket gerade gebucht - 32 EUR mit Sitzplatz hin und zurück!
@ Frodoger: Japs, auf jeden Fall :) |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Nope, 23 Uhr :tongue2 :D
Zugticket gerade gebucht - 32 EUR mit Sitzplatz hin und zurück!
@ Frodoger: Japs, auf jeden Fall :) |
Ups, verguckt:rolleyes:
Naja, ich wollte ja auch hauptsächlich auf die Endzeit hinweisen *rausred*:tongue2 |
|
|
| Ghazala |
Timetable:
23.00 - 00.00 Cor Fijneman
00.00 - 01.00 Leon Bolier
01.00 - 02.00 Ronald van Gelderen
02.00 - 03.00 Re: Locate
03.00 - 04.00 Agnelli & Nelson
04.00 - 05.00 John O'Callaghan
05.00 - 06.00 Gleave
Noch 2 Tage, geil :) |
|
|
|
|