|
happy birthday katzenficker!
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
ja, wie simcat sagen würde... also irgendwas mit pilzen und sodomie :D
und so wünsch ich mir irgemdwie selber alles gute nachträglich! :D
(wer mich jetzt für ein arrogantes arschloch hält, tat dies wahrscheinlich auch vorher schon :D... aber mein busenfreund micha wollte schon 2-3 mal n thread dafür aufmachen... also hat zumindest er dran gedacht ;D
und ich lass mir den dümmlichen spaß nicht nehmen, der wahrscheinlich erste gottverdammte volltrottel zu sein, der sich in diesem unsagbar tollen totmaufünf-forum selbst gratuliert... au0erdem bin icgh betrunken genug umd es lustig zu finden, solchen blödsinn zu nacheb ;)) |
|
|
| Rockabye |
| ich hatte ja auch keinen Geburtstagsthread. ist aber ne gute Idee für's nächste Jahr. :rolleyes: |
|
|
| Blackbrook |
O.o UIH! Vergessen!
Herzlichen Glückwunsch Shatt0r!!!!!!!!!!! |
|
|
| arctic light |
Dito, das Forum war ja gestern den ganzen Tag über total verratzt, wie soll man da nen Thread erstellen. :o
Trotzdem: An dieser Stelle nochmals beste Glückwünsche auf die Shotta, auf ein hoffentlich durchbruch-reiches neues Lebensjahr.
Denk dran: Eine Schnitzelburg ist nichts ohne ein standesgemßes Regiment... :toothless
Also hau rein. ;) |
|
|
| Nik Novo |
| Alles Gute auch von Steff und mir :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Alles Gute auch von Steff und mir :) |
Pfft, ich gratulier schon selbst :o
Alles alles Gute nachträglich Marcu5, entschuldige die späten Glückwünsche :) Aber hättest ruhig mal ne Party bei dir zuhause schmeißen können :o ;) :toothless |
|
|
| shattered~soul |
danke, kinder! :)
| quote: | Originally posted by Inyrie
...Aber hättest ruhig mal ne Party bei dir zuhause schmeißen können :o ;) :toothless |
ui... so wie ich gestern beisamen wär, hätt ich mich nur wieder minimal blamiert... :toothless
| quote: | Originally posted by arctic light
Dito, das Forum war ja gestern den ganzen Tag über total verratzt, wie soll man da nen Thread erstellen. :o
Trotzdem: An dieser Stelle nochmals beste Glückwünsche auf die Shotta, auf ein hoffentlich durchbruch-reiches neues Lebensjahr.
Denk dran: Eine Schnitzelburg ist nichts ohne ein standesgemßes Regiment... :toothless
Also hau rein. ;) |
joooo... ich arbeite dran :D |
|
|
| dj_macgyver |
| so auch von mir noch mal alles gute :) |
|
|
| smoking-joe |
| alles gude nachdrächlich!;) |
|
|
|
|