return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
happy birthday katzenficker!
View this Thread in Original format
shattered~soul
ja, wie simcat sagen würde... also irgendwas mit pilzen und sodomie :D

und so wünsch ich mir irgemdwie selber alles gute nachträglich! :D
(wer mich jetzt für ein arrogantes arschloch hält, tat dies wahrscheinlich auch vorher schon :D... aber mein busenfreund micha wollte schon 2-3 mal n thread dafür aufmachen... also hat zumindest er dran gedacht ;D
und ich lass mir den dümmlichen spaß nicht nehmen, der wahrscheinlich erste gottverdammte volltrottel zu sein, der sich in diesem unsagbar tollen totmaufünf-forum selbst gratuliert... au0erdem bin icgh betrunken genug umd es lustig zu finden, solchen blödsinn zu nacheb ;))
Rockabye
ich hatte ja auch keinen Geburtstagsthread. ist aber ne gute Idee für's nächste Jahr. :rolleyes:
Blackbrook
O.o UIH! Vergessen!

Herzlichen Glückwunsch Shatt0r!!!!!!!!!!!
arctic light
Dito, das Forum war ja gestern den ganzen Tag über total verratzt, wie soll man da nen Thread erstellen. :o

Trotzdem: An dieser Stelle nochmals beste Glückwünsche auf die Shotta, auf ein hoffentlich durchbruch-reiches neues Lebensjahr.

Denk dran: Eine Schnitzelburg ist nichts ohne ein standesgemßes Regiment... :toothless

Also hau rein. ;)
darkstar
alles gute!
Nik Novo
Alles Gute auch von Steff und mir :)
Inyrie
quote:
Originally posted by Nik Novo
Alles Gute auch von Steff und mir :)

Pfft, ich gratulier schon selbst :o

Alles alles Gute nachträglich Marcu5, entschuldige die späten Glückwünsche :) Aber hättest ruhig mal ne Party bei dir zuhause schmeißen können :o ;) :toothless
shattered~soul
danke, kinder! :)



quote:
Originally posted by Inyrie
...Aber hättest ruhig mal ne Party bei dir zuhause schmeißen können :o ;) :toothless


ui... so wie ich gestern beisamen wär, hätt ich mich nur wieder minimal blamiert... :toothless


quote:
Originally posted by arctic light
Dito, das Forum war ja gestern den ganzen Tag über total verratzt, wie soll man da nen Thread erstellen. :o

Trotzdem: An dieser Stelle nochmals beste Glückwünsche auf die Shotta, auf ein hoffentlich durchbruch-reiches neues Lebensjahr.

Denk dran: Eine Schnitzelburg ist nichts ohne ein standesgemßes Regiment... :toothless

Also hau rein. ;)


joooo... ich arbeite dran :D
dj_macgyver
so auch von mir noch mal alles gute :)
smoking-joe
alles gude nachdrächlich!;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement