return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Ahrrrrrg neeiiiiin!!
View this Thread in Original format
kurai
Ich war heut morgen so müde da verpenn ich glatt Paul's Auftritt!! :mad: Ich könnt mich ohrfeigen.

Hat's jemand auf Video aufgezeichnet? Ich würd's sehr gern sehn. Falls mir jemand ne Kopie besorgen kann, bin ich bereit auch dafür zu bezahlen :o

*grummel*
nOXoNn
Paul ist ziemlich abgegangen und hat nen hartes Set aufgelegt...er war am tanzen hinter den Decks und hat mit den Vinyls geklatscht und sich im Kreis gedreht...und nein, ich hab es nicht aufgenommen... ;)
TranceRulez
ich stand ja mit Mystero und Stiffmaster und meiner Freundin in den ersten Reihen vor PvD... das erste Viertel seines Sets fand ich richtig sch... aber dann gings so richtig ab. Ziemlich hart, Gänsehaut bei Massive in der Ralphie B Originalversion, die bis zum Klo hallte... :D
kurai
Aufhören..!! Ihr.. Ihr.. Sadisten!!! :clown:
drizzt81
quote:
Originally posted by TranceRulez
ich stand ja mit Mystero und Stiffmaster und meiner Freundin in den ersten Reihen vor PvD... das erste Viertel seines Sets fand ich richtig sch... aber dann gings so richtig ab. Ziemlich hart, Gänsehaut bei Massive in der Ralphie B Originalversion, die bis zum Klo hallte... :D


ich hab auch zugehoert (via internet) und muss sagen das hoerte sich richtig nett an!

ps.: im Main forum->music discussion gab es run 4-5 leute, die video/ audio aufgezeichnet haben
MYSTERO
jo ich habs von viva aufgenommen. ich muss ma gucken ob ich das ma aufn pc reinkriege ma schauen
TranceRulez
ALSO: 8 Stunden hab ich von meinem Kumpel bekommen... leider Longplay VHS, aber reicht ja aus. Zum Kotzen ist das! Alles was man sieht sind die DJ's, die ein bissl an den Knöpfen rumdrehen und ansonsten nur verzerrte und unruhige Bilder... macht kein Spass das zu gucken.

Danke Viva, das hätte man auch besser machen können.
drizzt81
quote:
Originally posted by TranceRulez
ALSO: 8 Stunden hab ich von meinem Kumpel bekommen... leider Longplay VHS, aber reicht ja aus. Zum Kotzen ist das! Alles was man sieht sind die DJ's, die ein bissl an den Knöpfen rumdrehen und ansonsten nur verzerrte und unruhige Bilder... macht kein Spass das zu gucken.

Danke Viva, das hätte man auch besser machen können.


hmm hoert sich nach standart Viva/ MTV niveau an :toothless
Civic
ne noch viel schlimmer... aber wo haste 8 Stunden her, die haben doch nur 5 gebroadcasted? Immerhin haben die diesmal während der Interviews den Bildschrim geteilt und man konnte weiter sehen. Gesucked haben die ganzen Filter über den Bildern (Schwarz/weiss, heligkeit, Dia, Verzerrung, Farbe und was weiss ich *gnarf*) und alle 0,5 Sekundne ein Cut. Ausserdem die ständigen Hallenwechsel, z.b. während PVDs Set zu Felix da Housecat und so ein toller Effekt wie: Halle 3 zeigen aber Sound aus Halle1..... Daisy Dee hat mal wieder gesucked und sonst... okay :)

Habe es auch auf Video, aber keine Möglichkeit es auf den PC zu bringen.... und mein Inet ist zur Zeit gesperrt... :(
TranceRulez
yep, stimme zu mit den Filtern. 8 Stunden meinte mein Kumpel... hab noch nicht alles gesehen... ob ichs digitalisiere???

Stiffmaster
aber sie bessern sich, sie lassen die behinderten interviews weg :D, die moderatoren haben wohl eingesehen das sie keinerlei ahnung von der musik haben und daisy dee sollte das auch langsam mal begreifen
TranceRulez
ja, ich hab noch was vergessen... also mir ist ja nicht nur PvD über den Weg gelaufen... nein, AAARRRGHGHHHHHH...

DAISY DEE HAT MICH BERÜHRT!!! :whip: :whip: :whip: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Sterb ich irgendwann oder wurde ich mit einem Virus infiziert???? Die rannte um ca. 4 Uhr durch die Halle in einem Amerika-Top und hatte ne orange-rötliche Sonnenbrille auf... und quetschte sich an mir vorbei... ich dachte ich muss gleich kot... :D

Hat jemand ein Gegengift für diese Infizierung??? :toothless

Damn!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement