return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Berichtet, Oh Meine Brüder!
View this Thread in Original format
TranceGiant
NA WIE WARS !!!??? :eek:
TranceRulez
hmmm... lies mal mein Comment bei "Nur noch sieben Tage"...

Vielleicht kommt das, weil ich auch einen DJ Dawn-Schuss hab und unter 150 BPM nicht viel geht. Wie tanz ich denn zu Svenson & Gielen "Twisted" in Original bei 132 ??? Blank and Jones haben es mir da echt schwer gemacht.

Ich bin dafür: nächstes Mal auf der Mayday legt DJ Dawn die ganze Nacht auf... :D

Nein mal im Ernst, ich glaub für mich als alten Hardtrance-Hasen ist das einfach nix mehr... ich war wirklich enttäuscht....
Stiffmaster
also ich fands im nachhinein richtig geil!
MYSTERO
ich bin tot
Civic
und ich nicht da :(

Habe es mir teilweise im Radio angehört, so berauschend fand ich es ja nicht und Paul van Dyk hat irgendwie ein langweiliges Set gespielt. Trotzdem war ich nachts ein bisschen traurig :(
TranceRulez
...habt ihr schon das Paul-Set gesaugt???

entweder vom TA-Server oder mal bei www.ilovetrance.de rumgucken... dort gibts das Set über AG!!
TranceGiant
w00t?? war ne weile nicht auf der ilovetrance.de und musste eben feststellen dass die seite explosionsartig gewachsen ist! über 80 mitglieder?? woher kommen die alle?:eek:
TranceRulez
naja, 10 Freunde, 10 von Dancecube 4 aus dem www, die über google uns gefunden haben und der Rest ist TA!! ;)
TranceRulez
...fassen wir nochmal die Mayday zusammen...

wäre unser Paul nicht da gewesen... dann wär es sch.. gewesen. So haben aber PvD und B&J das ganze doch noch zum Positiven für mich gedreht ;)
Civic
ahhh ich muss alles ziehen aus den letzten 5 Tagen, vorallem das PvD Set, das war echt geil als ich es mir im TV angeguckt habe :)
Aber Kompaktteam war auch geil *lechz*

drizzt81
quote:
Originally posted by Civic
ahhh ich muss alles ziehen aus den letzten 5 Tagen, vorallem das PvD Set, das war echt geil als ich es mir im TV angeguckt habe :)
Aber Kompaktteam war auch geil *lechz*


leech leeech :D
Sir. Lunchalot
Ohoh, das hört sich ja nicht so an, als ob es so toll gewesen wäre....Gabs denn auch was positives????
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement