|
22-02-08 Luminosity Pre Trance Energy Party, Club Poema, Utrecht/NL (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Können ja zusammen fahren, jetzt wo ich auch in Kölle wohne ;) |
Ich glaube, aus Köln bekämen wir sogar einen Bus voll. :D
Die TE wird einfach das Indoor-Highlight 2008. Und solch eine Pre-Party wäre einfach nur genial. |
|
|
| Skytune82 |
Mensch wie geil: Manuel Le Saux und dann auch noch Robert Nickson-Jörg bitte scheiss auf den 1.FC :) Das ist richtiger Trance vom feinsten..eigentlich 2 DJs die auch auf der richtigen Trance Energy spielen sollten meiner Meinung nach-denke deren Sets werden top.
Wenn nicht Jörg kann ich dich aber auch verstehen ;) (-Der Ipod ist heute schon angekommen-danke nochmal) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Skytune82
Mensch wie geil: Manuel Le Saux und dann auch noch Robert Nickson-Jörg bitte scheiss auf den 1.FC :) Das ist richtiger Trance vom feinsten..eigentlich 2 DJs die auch auf der richtigen Trance Energy spielen sollten meiner Meinung nach-denke deren Sets werden top.
Wenn nicht Jörg kann ich dich aber auch verstehen ;) (-Der Ipod ist heute schon angekommen-danke nochmal) |
Ich weiß, ich weiß...
Das wäre eine harte Entscheidung. Ich hoffe weiterhin, dass das Spiel montags stattfindet. Es ist auch das einzige Spitzenspiel an dem Spieltag mit 2 Mannschaften, die großes Fanaufkommen haben. Das wird sich der DSF als Liveübertragung bestimmt nicht entgehen lassen.
Dann wäre ich am Freitag auf jeden Fall dabei. Das Line-Up ist auf jeden Fall der absolute Hammer. |
|
|
| MindP |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Wann: 22.02.08 21:00 - 07:00
Line up:
- Tim Lorent
- Joni Ljungqvist
- Mat Zo
- Manuel Le Saux
- Hydroid
- Galen Behr
- Vast Vision
- Cliff Coenraad
- Robert Nickson
- Re-Wardt
und noch weitere die noch bekannt gegeben werden.
Link: http://www.luminosity-events.nl/ind...s_event&event=2
Dabei !! :D :D :D
Viele Grüße
:) |
Sorry fur meine sehr slechte deutsch ;)
Tim Lorent macht eine Back 2 Back zusammen mit AlexKross. Tim und Alex haben uns eine sehr geile demo abgegeben ab die latste party von 17.11 so Tim und Alex sinds unsere "future favorites". Alex kommt von Paris btw.
Robert Nickson und Vast Vision sind im moment in uberleg of die eine back 2 back machen oder nicht. Wenn nicht dan must einen verschieben wirden nach eine folgende party.
Die secret guest is eine die auch ab Trance Energy spielt ;) |
|
|
| MindP |
Ps, die correcte titel ist:
Luminosity presents Before The Energy @ Poema, Utrecht
Bitte das in die thread andern. |
|
|
| nz-fan |
Na da hoffe ich das alles klappt und alle dort spielen können....... ;)
sonst bleiben wa zuhause :p |
|
|
| UNIT-er |
Allein wg. Manuel le Saux macht das Sinn dort hin zu fahren! :)
Wenn ich mich eine Sets in Duisburg (Britta, nochmals vielen Dank! :)) und auf der diesjährigen Tomorrowland in Belgien erinnere...
:eyespop: :eyespop: :eyespop:
Viell. werde ich das dann mit einem längeren Wochenende umsetzen; erst diese Party und dann die Trance Energy?!
Wobei mich aber das Line-Up der Trance Energy nicht allzu sehr flashed...
UNIT-er |
|
|
| MindP |
Hier die "oficiele" post/info.
Luminosity presents Before The Energy @ Poema, Utrecht 22-02-'08 [Trance Energy Pre Party]

Date: Friday 22 Feb 2008
Doors open: 21:00 - 07:00
Tickets: Euro 12,50 (Limited 500 tickets!!)
Pre Sale: Euro 10,- easyticket.nl or email.
(Download a short manual "How to order a ticket" in English here)
Public Transport: www.9292ov.nl / www.ns.nl / 0900-9292 (45cpm) / 3 min walking from the CS.
By Car: Follow Utrecht, highway A2, A12 or A27, Exit "Jaarbeurs", Parking: Vredenburg (1 min walking to Club Poema).
- See www.dancefoundation.nl for a video report of our previous event.
- See www.luminosity-events.nl for more info. Demo's and idea's are welcome on the forum there.
- Live broadcasted by dancefoundation.nl
- Bring your demo before 10PM!
Post your 3 favorite classics on our forum at www.luminosity-events.nl, the 3 most posted classics will be played on the party!
One of the posters will be rewarded with a package of promo CD's.
See you there! :D |
|
|
| MindP |
| Download an English "manual" on the presales here. |
|
|
| vandit_freak |
Weiss man mittlerweile, ob Robert Nickson definitiv kommt? Da war ja noch unklar, ob er b2b mit Vast Vision spielt oder gar nicht kommt etc
Weiss man schon, wer der bis jetz noch nich bekannte Act wird? |
|
|
| MindP |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Weiss man mittlerweile, ob Robert Nickson definitiv kommt? Da war ja noch unklar, ob er b2b mit Vast Vision spielt oder gar nicht kommt etc
Weiss man schon, wer der bis jetz noch nich bekannte Act wird? |
Robert Nickson kommt 100% sicher.
Er kommt keine b2b mit Vast Vision nein, Robert geht solo und Vast Vision buchen wir fur eine folgende party.
Die line-up in die flyer is 100% bestatigt. |
|
|
|
|