|
[21.12.2007] Feel Trance @ Music Club New Water mit Cavle, Liquid, da Link & Shah
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |

Überlege hinzufahren... so als IWE Warm Up :D
Ab 2008 findet die "Feel Trance" jeden 4ten Samstag im Monat statt :) |
|
|
| Basti1282 |
spielen die leute denn auch qualitativ hochwertige sachen?
dann würde ich kommen und wenns gefällt ab 2008 wohl auch öfter :) |
|
|
| Ghazala |
| Absolut :) Kannste nix gegen sagen! Alex (Cavle) legt übrigens noch rein mit Vinyl auf ;) |
|
|
|
|