|
02.02.08 // Underworld live // Tonhalle, München
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
Hierbei handelt es sich um den Ersatztermin vom ausgefallenen Konzert am 26.10
Steff und ich können leider nicht hin (sind an dem WE nicht da), obwohl ich echt verdammt gerne hinwollte, aber wer sie noch kennt: Iris will dann dort Geburtstag feiern ;) |
|
|
| kernkraft |
| bin eventuell da falls ich mal bock bekommen sollte meinen bruder zu besuchen :D |
|
|
|
|