|
[21.12.2007] The Trancemission @ Turbine Berlin
|
View this Thread in Original format
| NetDJ's |

21.12.2007
Turbine - The Playground
Glogauerstrasse 2
Berlin/Kreuzberg
23.oo Uhr
5 €
Marcus Decay [Spiritual-Musix.com]
DJ.Traycer [NetDJs]
Maria Mashkova [Mashkova.Music]
Enoh [NetDJs]
Wie kommt ihr hin?
=> Vom Herrmannplatz (Bus M29) in die Sonnenallee, links in die Pannierstr. und geradeaus bis zum Ende.
=> Vom Görlitzer Bhf. (Bus M29) in die Wiener Str. bis zur Glogauer.
=> Zu Fuß von der Warschauer Str./Oberbaumbrücke geradeaus in die Falckensteinstr. bis zum Ende, durch den Park, schon da!
Freu mich auf ein paar bekannte gesichter von hier ;)
GTA Crowd 3€ bitte kurze IM an mich mit namen, damit ich euch auf die liste setzen kann :)
Vibes
Diana |
|
|
| NetDJ's |
| nur 2 die sich gemeldet haben :conf: |
|
|
| Cosmique |
weiss noch nicht, eventuell ..... je nachdem, was heute abend noch so spontan passiert.
:) |
|
|
| NetDJ's |
@ Cosmique setz dich dann auf die 3€ liste +1 ok ? meld dich icq
:) |
|
|
| Berkut |
| Ich bin wahrscheinlich auch mit Frau und Cousin dabei!!! |
|
|
| NetDJ's |
@ Berkut schreib dich auf die liste mit + 2
freu mich :-) |
|
|
| NetDJ's |
| thx an alle die gekommen sind :) besonders an berkut samt familie die es bis 7 uhr sogar aus gehalten haben :) Danke bis zum nächsten mal dann |
|
|
|
|