|
[DOWNLOAD] Thomas Kah - Christmas Journey 2007 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Tommi [77] |
Danke euch beiden für das Feedback  |
|
|
| schlauf |
Mix hat mir gut gefallen. Gleich der erste Track von Ben Bates macht gut warm :)
Der Track bei 42:55 müsste "Positive" sein, wenn ich richtig gezählt habe? Geil! |
|
|
| Tommi [77] |
Wenn es auch ein bisken spät kommt, vielen Dank für das nette Feedback 
@ schlauf, yep bei 42:55 endet grade Positive :toocool:
Greetz Tommi |
|
|
| Tenshi |
ich ziehs mir grad rein :)
review folgt später |
|
|
| Tenshi |
super set, wirklich!
sehr sauber gemixt und die tracklist ist einfach nur gut!
dank dir hab ich 2 neue geniale tracks kennengelernt und sie gleich mal ins beatport crate geworfen!
05. El Carlitto - North East (Redhead Remix)
10. Dj DLG - Axons
:-) wenns mal wieder ein neues set gibt bin ich dabei! |
|
|
| Tommi [77] |
habe auch wieder einen neuen Mix am Stacht, DL findet Ihr im 1.Post :) Würde mich über Feedback freuen :disbelief
edit: hmm, irgendwie kann ich den Thread Titel nicht umbenennen, kann das nur der Boss des Hauses GTA? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
habe auch wieder einen neuen Mix am Stacht, DL findet Ihr im 1.Post |
:clown:
EDIT: sehr netter mix!!
thx an den ruhrpott!!!;) |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:clown:
EDIT: sehr netter mix!!
thx an den ruhrpott!!!;) |
Thanx :gsmile:
Gruß an das Tor zur Welt :D ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
Gruß an das Tor zur Welt :D ;) |
seit wann wohnt denn frank hier bei mir ums eck? :eyes: :wtf: |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
seit wann wohnt denn frank hier bei mir ums eck? :eyes: :wtf: |
:wtf: ja ne is kla :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
seit wann wohnt denn frank hier bei mir ums eck? :eyes: :wtf: |
wohnt ihr in hamburg?????
:D :D :D |
|
|
|
|