return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Wichtige Frage an alle Myspace User ;))
View this Thread in Original format
Mark Winston
Hey zusammen,

ihr kennt das bestimmt alle... es Weihnachtet sehr , und man möchte allen Myspace Freunden liebe Grüsse schicken.

Wisst ihr, ob es die Möglichkeit gibt, EINEN Comment an ALLE Freunde zu schicken ??

VLG Markus
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Mark Winston
Wisst ihr, ob es die Möglichkeit gibt, EINEN Comment an ALLE Freunde zu schicken ??


In Fachkreisen wird das dann SPAM genannt... :toothless ;)
Mark Winston
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
In Fachkreisen wird das dann SPAM genannt... :toothless ;)


najaaa :D :D
NetDJ's
schick es doch als bulletin :) bekommen dann alle freunde und können selber endscheiden ob sie es lesen wollen oder nicht.

einzigste was man zusammen gefasst an alle senden kann, wo es eine meldung gibt für jeden freund einzeln, wäre ein event.

ansonsten bastel dir ne nette karte und spam jeden einzeln zu im GB :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement