return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[25.12.2007] Köln // FLASHBACK 3 // Taucher,Mario de Bellis,Nathalie de Borah,...
View this Thread in Original format
.-WooDY-.
Genau das richtige zum Auklang...das beste aus 15 Jahren elektronischer Musik auf 2 Floors. Zum 3. mal dieses Jahr startet der MegaParc die kultige FLASHBACK-Party. Beim 1. mal gab sich Marusha, beim 2. mal DR.Motte die Ehre, aber das heutige LineUp sprengt alle Erwartungen:

Taucher
Niels van Gogh
Massimo
Nathalie de Borah
Mario de Bellis
Frank Sonic
Marc Vision
______________
Oliver Bondzio
Hans Scenten
Groovemaster K.

Open Doors:21:00-open end
Location: Megaparc Weilerswist (A61)
Infos: 0172 924 3222 oder 0179 475 63 93
Homepage
MySpace



vandit_freak
Der Megaparc ist mal so RICHTIG schlecht :)
Lord Raiden
als ich um 4 von freunden in weilerswist weg bin waren da noch gut autos. aber das heißt dabei nix. war vor 3 jahren da ,und nie wieder. höchstens total besoffen geht der laden *G*
Vanditine
woody, wie wars?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement