|
[2007-12-28] Cocoon Club, Frankfurt -- Organic Electronics
|
View this Thread in Original format
| schlauf |
Andre und ich haben uns zusammengesetzt, das vergangene Jahr analysiert und festgestellt, dass wir noch lange nicht genug Party gemacht haben. Dem wollen wir Abhilfe schaffen, am besten durch Partymachen!
Da sich unser Bayer derzeit in mitteldeutschen Breiten aufhält, planen wir an Freitag, 28.12.2007 in den Cocoon Club nach FFM zu verlegen.
Organic Electronics (as every friday) mit Chris Tietjen, Damian Schwartz, Italoboys
Programmcheck: hier
Ist zwar kein special Event, dafür aber das letzte Wochenende des Jahres, leider ohne Sven.
Vielleicht ist ja noch jemand für eine spontane Entscheidung zu haben? |
|
|
| smoking-joe |
| ... also ich habe mit andrew de clark schonmal drüber geredet, hin zu fahren! von wo aus reist ihr an??? |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
... also ich habe mit andrew de clark schonmal drüber geredet, hin zu fahren! von wo aus reist ihr an??? |
Andre = Andrew de Clark :)
Ich werde aus Richtung Köln anreisen; Andre grob aus der Ecke Würzburg, wie du sicher schon weißt. |
|
|
| schlauf |
Micro-Review (> 4 Zeilen, wie von einer gewissen Person gewünscht):
Moderater Eintrittspreis: 10€. Und schee wars (Chris Tietjen hat gut losgelegt, Damian Schwartz hat ein paar echte Kracher gezaubert, Italoboyz hatten sichtbar Spaß hinterm Mischpult). Stimmung: gut, auch wenn einer von uns (ich sag nicht wer, es könnte aber an der Nature One-Jacke gelegen haben ...) innerhalb einer Stunde 3x nach Pillen gefragt wurde ... :whip: entsprechend wankten da auch ein paar Gestalten rum: ich sag nur "die Dame mit dem Fächer" ;) schade, dass Fotografieren verboten ist.
Und (nach letztem Freitag) erneut ein Club mit Rauchverbot. Härrlisch! Aber, von wegen, Cocoon sei ein Club für die High Society: die teilweise gammligen Klamotten gingen ja mal gar nicht :p |
|
|
| Rick Mage |
So, this is what they did after Dorian Gray passed away...RIP Dorian Gray... How is this disco tech compared to Dorian Gray? They still have Techno Club, right? Talla 2xlc is my hero! Seen him a couple of times, talking to Andy (used to see Andy spin at Dorian Gray, too - awesome DJ!), at Boy Records in Frankfurt and also the many times spinning at Techno Club in Dorian Gray!
Also seen him at Frankfurt Sound in 1998! Rocked! Talla 2xlc, DJ Dean, DJ Wag, Westbam, or Kai Tracid would make Christopher Lawrence look very weak if any one of them battled Christopher Lawrence at the tables! Their music is just so much better than what I have seen Christopher Lawrence spin! Seen Kai Tracid at Boy Records, too...Speaking of Kai Tracid...is Paramount Park still there? I LOVED that disco tech! Awesome lazers in the giant size techno and trance room next to the Cotton club!
I would try to speak Deutsch but that wouldn't be any fun for the both of us...since my Deutsch pretty much sucks....well, then again, if might be fun for you guys making fun of me..... |
|
|
|
|