return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Wo kann man günstig Trance/Techno CDs kaufen (au0er ebay & Co)
View this Thread in Original format
Parafox
Hi,

wo kauft ihr eure CDs immer? Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem CD-Versand wo man auch etwas seltenere CDs bekommen kann und wo zudem auch die Preise einigermaßen stimmen. Bei ebay und so weiter werde ich sehr sehr selten fündig.

Danke für eure Tipps
drizzt81
hehe

ich geh immer zum Second Hand CD-Laden in Frankfurt (wenn ich dann mal zu Hause bin :D)
Tinchen
Mein Freund bezieht seine CD´s von Fun Records u.a. DJ Tiesto, AvB usw... Kann ich nur empfehlen... :)
Parafox
Funrecords.de ist nicht schlecht - die Auswahl ist auch ganz gut, sind halt alles gebrauchte CDs.

Ich habe aber eine super Suchmaschine gefunden, die diverse Onlineshops nach einer bestimmten CD abgrast:
http://sitegeist.org/cd/

Durch die Suchmaschine habe ich auch entdeckt, das Karstadt (www.karstadt.de) due günstigsten preise für CDs hat.

Ich habe mir DJ Tiesto - In Search of Sunrise 1 + 2 und eine Armin van Buuren CD für je 14 Euro bestellt - kann man echt nichts gegen einwenden!
TomTom
quote:
Originally posted by drizzt81
hehe

ich geh immer zum Second Hand CD-Laden in Frankfurt (wenn ich dann mal zu Hause bin :D)



Hey Drizzt81 :

als zugezogener Frankfurter (Hometown : Kaiserslautern) würde
mich interessieren, welchen 2ndHand-Laden Du meinst.

Post doch bitte mal die Adresse hier rein bei Gelegenheit.

cu Tom
drizzt81
quote:
Originally posted by TomTom



Hey Drizzt81 :

als zugezogener Frankfurter (Hometown : Kaiserslautern) würde
mich interessieren, welchen 2ndHand-Laden Du meinst.

Post doch bitte mal die Adresse hier rein bei Gelegenheit.

cu Tom


ok, leider hat der net mehr so viel auswahl wie frueher, der ist aber in der Schäfergasse, beim Kino Royal an der Zeil.. nennt sich Musik-Base.. ist aber eher so ein goth laden.. sehr komisch..

sonst hab ich gehoert, dass das Zweitausendeins (Am Parkhaus Hauptwache)

fuer Techno, das Delirium in dem Hasenpfad? und dann noch was bei der Konsti
TomTom
Thanxx, Drizzt81,

An dem Schuppen "Musik Base" bin ich schonmal vorbeigeschlappt.
Nur sah der Laden nicht so vielversprechend aus, um reinzugehen.
Gothic ist auch nicht so meine Richtung (außer das RPG für den PC).

Ich habe gerade Deinen Review zur 832 Jahre CLubnight-Feier gelesen.
Du hast Dich nur kurz zum 3. Raum geäußert. Haben die live gespielt
oder aufgelegt ? War der Gig wirklich so öde oder lag´s nur an
Deiner "Ruhephase" ?

So, ich muss jetzt dringend ins Bett, die Buchstaben flirren vor
meinen Augen :eyes: :cool:

Gute Nacht

Tom
drizzt81
quote:
Originally posted by TomTom
Thanxx, Drizzt81,

An dem Schuppen "Musik Base" bin ich schonmal vorbeigeschlappt.
Nur sah der Laden nicht so vielversprechend aus, um reinzugehen.
Gothic ist auch nicht so meine Richtung (außer das RPG für den PC).

Ich habe gerade Deinen Review zur 832 Jahre CLubnight-Feier gelesen.
Du hast Dich nur kurz zum 3. Raum geäußert. Haben die live gespielt
oder aufgelegt ? War der Gig wirklich so öde oder lag´s nur an
Deiner "Ruhephase" ?

So, ich muss jetzt dringend ins Bett, die Buchstaben flirren vor
meinen Augen :eyes: :cool:

Gute Nacht

Tom


ja, ich bin auch nur durch Zufall in die Musik-Base, aber er hat mir immerhin ein paar TechnoClub Cd's besorgen koennen und auch sonst noch so schlunz.. nur zur Vorwarnung: wenn du ihn einmal ansprichst, labert er dich fuer mind. 6 minuten zu.. da musst du durch, dafuer ist er, imho, recht engagiert..

und ja, 3. Raum hat ECHT live gespielt.. oberkrass!! habe voll die party gemacht, aber es war teilweise einfach net mein beat.. (war ja auch schon 3 uhr morgens).. bei FEOS bin ich dann nochmal gut fuer eine Stunde abgegangen :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement