| schlauf |
Nach Hören beider CDs würde ich mich eher als Südlicht bezeichnen ;) liegt aber wahrscheinlich daran, dass sich auf CD2 einfach more popular tracks befinden, die ich auch bereits kannte (schön passend: Fly to colours, Push through). Und ich hab nen neuen Ohrwurm: More than anything :whip: :p
Ein Extra-Dankeschön auch für die CUE-Sheets ... gerade Lesern wie mir, die halt nicht unbedingt jeden Track nach zwei Takten zuordnen können, ist damit sehr geholfen. |
|
|