|
[16-02-2008] Erotixx @ Matrixx Nijmegen, NL
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
Jochen Miller
Bas&Ram
Eric van Kleef
Spider
Francois
DATE : 16-2-2008
HOSTED BY : MC Mighty Mike
ENTRANCE : E 15,- (doorsale only)
DOORS OPEN : 22.00 till 05.00
AGE : 20+
DRESSCODE : Leather and Latex
http://matrixx.nl/ |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
DRESSCODE : Leather and Latex |
Gehst du dann auch entsprechend gekleidet hin? :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Gehst du dann auch entsprechend gekleidet hin? :D |
ich denke nicht, tim :p |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich denke nicht, tim :p |
Das scheint wohl ein besonderer Tag in Holland zu sein. Für den 16.02.2008 habe ich auch einen Flyer für folgende Veranstaltung erhalten:
www.itsyourbitch.nl
Aber 1 Woche vor der TE.... och nö. |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Aber 1 Woche vor der TE.... och nö. |
+1
Zumal mir das Line up auch nicht zusagt......
Luminosity + TE = Ultimatives Party WE! :toothless :p |
|
|
| Vanditine |
| So, ich denk, ich komm da auch hin :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| Kann wohl eher nicht. Samstag den ganzen Tag THW, Sonntag den ganzen Tag THW. Das reicht mir dann sicher... |
|
|
| Hueppemann |
Viel Leder und Latex war auf den Bildern der letzten Erotixx aber nicht zu sehen. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Viel Leder und Latex war auf den Bildern der letzten Erotixx aber nicht zu sehen. |
auf der letzten erotixx hatten die auch nicht dieses motto ;)
das ist jedes mal anders da.
bzw.
du musst den dresscode nicht ernst nehmen, wenn du dich so kleidest hast du vip, vielleicht auch frei eintritt oder so....
kannst aber auch ganz normal hingehen :)
bzw2.
auf dem meist geklickten foto der letzten erotixx, neben der cellulite tante bin ich drauf zu sehn...lol |
|
|
| Vanditine |
Nächste Woche Samstag \o/ \o/ \o/
Kanns kaum erwarten, nachdem das Miller-Set von der letzten TE hier schon seit Stunden immer wieder repait läuft ^^ |
|
|
|
|