return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Lunchy!!!!
View this Thread in Original format
drizzt81
ruf mich endlich an!! Heute abend ist AvB!! Ab sonntag bin ich wieder weg :(
TranceGiant
Berichte oh mein Bruder :)

wie wars jewesen?
drizzt81
er war net da:eyes:

die dummer ami's haben ihn net ins Land gelassen.. so ein Mist!!! da furh ich 3 stunden fuer nichts..:confused:

falsch.. Tony Draper (mittelmas DJ) hat aufgelegt:

Lethal Industry
tripping
you should be dancing

(daran erinnere ich mich noch :D)

aber mit 2 pillen wars dann doch ein netter Abend geworden :)
TranceGiant
Sagte hier jemand PILLEN?

Du meinst doch Apsirin, ODER? :whip: :whip: :whip:
drizzt81
quote:
Originally posted by TranceGiant
Sagte hier jemand PILLEN?

Du meinst doch Apsirin, ODER? :whip: :whip: :whip:


natuerlich aspirin und meine vitamintabletten (Centrum 100)
Civic
ich habe eher an Doppelherz gedacht :)

Btw. I`M BACK ! :)

Die Telekom hat es doch glatt geschafft unseren I-net Account wieder freizuschalten und das warten hat ein ende. All die Fragen die mich in der letzten Woche geprägt haben, Was verpasse ich? Schaffe ich den Wiedereinstieg in das Inet? Bin ich überhaupt noch ein ganzer Mensch? sind in Luft aufgelöst und nun heisst es nur noch Lesen, Lesen, Downloaden, Lesen etc. :)

Ihr seht schon, 3 Jahre Internetsucht haben mich geprägt :D

Nico
drizzt81
quote:
Originally posted by Civic
ich habe eher an Doppelherz gedacht :)

Btw. I`M BACK ! :)

Die Telekom hat es doch glatt geschafft unseren I-net Account wieder freizuschalten und das warten hat ein ende. All die Fragen die mich in der letzten Woche geprägt haben, Was verpasse ich? Schaffe ich den Wiedereinstieg in das Inet? Bin ich überhaupt noch ein ganzer Mensch? sind in Luft aufgelöst und nun heisst es nur noch Lesen, Lesen, Downloaden, Lesen etc. :)

Ihr seht schon, 3 Jahre Internetsucht haben mich geprägt :D

Nico


viel spass beim leechen

hehehehe *addicted since 1996*
Tiesto
Wo ist Lunchy? :confused:
Sir. Lunchalot
Hier!

...aber nur ganz kurz...


...aber am Sonntag will ich mir endlich mal Zeit nehmen und mich hier und bei ilovetrance.de auf den neusten Stand zu bringen. Wenn Sonntag Nacht also plötzlich die halbe Seite mit meinem Namen als letzten Poster voll ist, dann habe ich es getan!:toothless
Tiesto
Was heisst Sonntag Nacht? Hier oder in den USA? :D

Hoffe ich treffe dich dann mal an :)

drizzt81
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Hier!

...aber nur ganz kurz...


...aber am Sonntag will ich mir endlich mal Zeit nehmen und mich hier und bei ilovetrance.de auf den neusten Stand zu bringen. Wenn Sonntag Nacht also plötzlich die halbe Seite mit meinem Namen als letzten Poster voll ist, dann habe ich es getan!:toothless


hehe, bin ja schon mal gespannt!
Sir. Lunchalot
Es bedeutet Sonntag Nacht für Euch. Ich brauch doch meinen Schönheitsschlaf! :p

Moritz: Bekommst Du eigentlich meine Mails auf den TA Account? Falls ja, dann schreib doch mal!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement