return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[08.03.08] XFM Xnergy @ Klokgebouw, Eindhoven, NL
View this Thread in Original format
Hueppemann
Line-Up:

- Marco V
- Marcel Woods
- Cosmic Gate
- Jordy Lishious
- Menno de Jong

Vanaf zaterdag 12 januari 2008, start de landelijke verkoop van XFM Xnergy kaarten. Kaarten zijn te koop bij:

- Berk Music (vanaf 14 januari)
- XFM Xnergy.nl E-tickets
- Ticketbox verkooppunten
- Ticketbox Online


http://www.xnergy.nl/8mrt/?show=home
nOX
Marcel Woods, Cosmic Gate, Menno De Jong -> :eyes:

Gibt es mehr Infos zu der Veranstaltung, ist das was größeres wo noch mehr DJs am Start sein werden, bin nicht der holländischen Sprache mächtig...aber verdammt nochmal, das Lineup ist fett! :crazy:

Doof nur das die Zugverbindungen absolut beschissen sind für mich... :(
Cosmique
wooooooooooooooow

warum muss NL nur so scheisse weit sein :(
nz-fan
quote:
Originally posted by Cosmique
wooooooooooooooow

warum muss NL nur so scheisse weit sein :(



:haha: :haha: :stongue: :stongue:
Warum ist Polen so .... weit?? ;) Ist doch das selbe in Grün.......


egal nicht anwesend.

An dem WE ist noch Entrance in Polen und die Monday Bar Cruise in Norwegen.
nOX
quote:
Originally posted by nz-fan
Warum ist Polen so .... weit?? ;) Ist doch das selbe in Grün.......


Für mich ist beides scheisse weit entfernt... :nervous:
Ghazala
Hört sich intressant an - bin aber an dem Tag schon im Queen Musical in Köln :)
Hueppemann
Ticket bestellt. Bin dabei. :)
Hueppemann
Will eigentlich sonst noch keiner dahin? Bei dem Line-Up wundert mich die mäßige Resonanz. Nur 90 Autominuten von Köln entfernt zögere ich keine Sekunde.
DjDiPain
quote:
Originally posted by Hueppemann
Will eigentlich sonst noch keiner dahin? Bei dem Line-Up wundert mich die mäßige Resonanz. Nur 90 Autominuten von Köln entfernt zögere ich keine Sekunde.


Wie teuer sind die Karten?
Ansonsten komm ich da vielleicht auch schon mit... müsste mal sehen wie ich das alles hinbekomme ;)
Hueppemann
quote:
Originally posted by DjDiPain
Wie teuer sind die Karten?
Ansonsten komm ich da vielleicht auch schon mit... müsste mal sehen wie ich das alles hinbekomme ;)

Bei www.paylogic.nl steht etwas von 22,50 €. Ich habe bei www.Ticketbox.nl bestellt und 27,75 € bezahlt. Ticketbox verschickt jetzt aber keine Tickets mehr.

Hueppemann
Das wird jetzt meine nächste Party. Freue mich drauf. :)
Felicity
ich grübel grad :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement