return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Midway Labelnight / Mvl & friends 18.01.2008
View this Thread in Original format
Mark Winston
Kopier Euch mal etwas hier rein ;)


quote:
Freitag, 18.01. Marc van Linden presents MIDWAY LABELNIGHT
„One of the hottest talents around at the moment“ (Paul van Dyk @ Mixmag) Mehr muss man eigentlich nicht zu schreiben, wenn es um Marc van Linden geht. Nach Mouse T. und Timo Maas der 3 Exportschlager aus der niedersächsischen Leinemetropole Hannover. Mittlerweile hat er alle Kontinente bespielt. Und auch bei Paul van Dyk´s Vandit Nights in Wien, London und Berlin war er ein gern gesehener Gast und ist aus der Vandit Familie nicht mehr wegzudenken.
In dieser Nacht wir er Hannover mit einem seiner Longplay Sets beglücken. Mit dabei ist der eine oder andere Freund und Kollege, sowie neue innovative Künstler aus dem Hause Midway.

Eintritt: 6,-


Marc van Linden (Midway Rec./ Vandit)
MOOMOO (Midway Rec.)
Sandra Flyn (Midway Rec.)


Wer ist dabei ?? ;)
nOX
Hört sich doch gut an, nur leider ist Hannover ne Ecke zu weite entfernt... ;)
Blackbrook
:-/

1.) zu spät geposted
2.) Wo soll das denn dann sein in Hannover?
3.) Warum wird im Text AUSSCHLIESSLICH über MvL's Geschichte bei und mit Vandit gesprochen? Geht es nicht um das Midway Label?
4.) Hat sich MvL meiner Unterstützung durch eine beschissene Aktionen gegenüber eines Newcomern entzogen
kernkraft
mau5 t? kenn ich garnicht. und timo maas ist auch voll der hannoveraner, genauuu :)

das ist doch echt ein quatsch was die da schreiben, könnte man viel positiver formulieren. so hat man gar keinen bock sich überhaupt zu informieren. viel zu unpersönlich, gerade so einer wie marc van linden könnte doch damit punkten dass er noch eher ein local ist...

daher -> :rolleyes: :o :(
Mark Winston
Ist denn wer von Euch morgen am Start ?? ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement