return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
[15.02.2008] Trancecube 25 // Club KISTE Greifswald // Stoneface & Terminal, S-DA ... (pg. 2)
View this Thread in Original format
Jan Vandell
www.mitfahrgelegenheit.de, wenn sich hier keiner meldet! ;)
da bekommste die karre auf jeden fall voll.
PeteSeverano
quote:
Originally posted by tinotamillo
Für alle die aus Berlin mit nach Greifswald wollen!!! Ich habe noch 2 Plätze im Auto Frei!!!!


Na? Hat jetzt der ein oder andere Berliner Lust bekommen?
PVDUli
würde gerne mit dabei sein...aber die arbeit ruft!! habe frühschicht..das heisst 6.00 uhr am start sein...verdammt...leider nicht zu ändern...viel spass an alle die hinfahren und den veranstaltern viel glück!!!
p.s. wieviel kapazität hat denn der club???
PeteSeverano
quote:
Originally posted by PVDUli
p.s. wieviel kapazität hat denn der club???


Der Club hat den Vorteil, dass er nicht zu groß und nicht zu klein ist.

Bei 100 Gästen ist der Laden schon gut gefüllt, aber es passen bis zu 350 Leute rein. Es also Platz für alle da...;)
enoh
nächste Woche ist es soweit :)

Roll-Call:

Pete Severano
Jan Vandell
Yeti
Enoh + Frau
PeteSeverano
quote:
Originally posted by enoh
nächste Woche ist es soweit :)


Genau! Und genau aus diesem Grund läuft am 09.02.2008 auf dem Radiosender "NB-Radiotreff" eine Promosendung ("Traxx Attack") mit Sets von mir und Stoneface & Terminal. Gedacht ist das Ganze als Warm-Up zur Trancecube 25. Beginn ist um ca. 20.10 Uhr. Der Livestream unter ...

http://www.nb-radiotreff.de/hoeren/

(Für die Frequenzen schaut unter http://www.nb-radiotreff.de !)

Wir freuen uns über jeden Zuhörer!
PeteSeverano
Morgen ist es soweit!:haha:

Für alle Interessierten ist hier der Timetable:

Mainfloor:

22.00 - 23.00 Motor City Grooves
23.00 - 00.00 Beta:Blocker
00.00 - 01.00 Jan Vandell
01.00 - 01.30 S-DA (Live)
01.30 - 03.30 Stoneface & Terminal
03.30 - 04.00 Pete Severano
04.00 - 05.00 Enoh
05.00 - 06.00 Tino Tamillo


Chill-Out-Floor
TSM
Scully
Hypermaniac & Chris

Ich hoffe, dass man einige TAs zu sehen bekommt.
PVDUli
jackpot ick hab urlaub genommen...das heisst greifswald wir kommen!!!! bis später
yeti2306
quote:
Originally posted by PVDUli
jackpot ick hab urlaub genommen...das heisst greifswald wir kommen!!!! bis später


Find ich richtig fetzig!
Jan Vandell
quote:
Originally posted by PVDUli
jackpot ick hab urlaub genommen...das heisst greifswald wir kommen!!!! bis später


nicht schlecht! :)
pack mal alex auch ein... ;)

PVDUli
wichtig is das der club nicht allzu schwer zu finden is...ick hab nämlich noch kein navi...und um 0.00 sind in greifswald evl.auch nich mehr soviel leute auf der strasse...aber tanken sind ja offen...:)
Jan Vandell
hmm, na ja. also ich habs beim ersten mal relativ schnell gefunden...
aber ich schick mal ne pm mit meiner nummer. dann kannst du zur not anrufen, falls du nicht mehr weiter weißt.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement