return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Christopher Twist @ Promomix Jan. 2008
View this Thread in Original format
DjHerti
Hi Tranceaddicter! ;)

Wer von euch Lust hat, kann sich meinen neuesten Mix reinziehen!?
Die ein oder andere Kritik dürft ihr auch abgeben.... :D

Mfg

Herti aka Christopher Twist

Link:

[[ LINK REMOVED ]]
(auf free klicken, dann zeit abwarten, danach DL server wählen)

Länge: 60min07sek

Größe: ca. 82,5mb

Tracklist:

01. John Tejada - The end of it all
02. Arnim - Planetary (Original Mix)
03. Super Flu - Sambalg
04. Motorcitysoul - Space Katzle (Jerome Sydenham Remix)
05. Nick K - Hung Ki (Original Mix)
06. Lauhaus et Chaptal - Freedom fries
07. Markus Schulz - Fly To colours (Signalrunners Remix)
08. Komytea - Soldiers of Karkadu (Original Mix)
09. Noir - Super Skunk (Deadmau5 Remix)
10. Roberto Rodriguez - Excuse me (Roberto Rodriguez Remix)
11. Shantel & Ian Oliver feat. Shantel - Bucovina (Ian Oliver
Clubovina Mix)
12. Cronino - White C (Original Mix)
smoking-joe
LEUDE?!?

wird gleich mal gesaugt und im auto morgen schön gehört!;)

thx!
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by DjHerti
11. Shantel & Ian Oliver feat. Shantel - Bucovina (Ian Oliver
Clubovina Mix)


Als jemand der öfters mal auf die Bucovina Parties von Shantel hier in Nürnberg geht weiß ich 100% wie die Nummer wahrscheinlich klingt ohne sie auch nur einmal gehört zu haben! :toothless :clown:
Tommi [77]
w0000t Dj Twist LEUDE! Ein wirklich schöner Proggy-Electro Mix, dachte am Anfang des Sets wär Dennis F an den Decks :toothless Gefällt mir gut Kamerad, mehr davon in Zukunft :toocool:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tommi [77]
w0000t Dj Twist LEUDE! Ein wirklich schöner Proggy-Electro Mix, dachte am Anfang des Sets wär Dennis F an den Decks :toothless Gefällt mir gut Kamerad, mehr davon in Zukunft :toocool:


daraufhin habe ich mal die karre angeschmissen!:)


und es ist ein echt schöner progy-mix! gefällt mir...


edit: das teil ist erste sahne!!! respekt!!!
DjHerti
DANKE, das hört man doch gerne LEUDE!! :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement