return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
[2008-03-20] Intuition Invites @ Melkweg, Amsterdam (NL) (pg. 2)
View this Thread in Original format
Hueppemann
quote:
Originally posted by DjDiPain
Tja dann reservier mir mal einen ;)

Halte ich im Hinterkopf. Wir sollten uns vorher nochmal per PN oder telefonisch kurzschließen.
nz-fan
quote:
Originally posted by Hueppemann
Nachdem ich eben erfahren habe, wer dort auflegen wird, werde ich mir wohl für den Tag extra Urlaub nehmen. Am 20. März ist ja Gründonnerstag.


Also Karfreitag ist doch ein Feiertag in D, oder?? ;) :P

Ich denke dabei obwohl schon ziemlich heftig was so im Februar / März bei mir ansteht...... :crazy:
Hueppemann
quote:
Originally posted by nz-fan
Also Karfreitag ist doch ein Feiertag in D, oder?? ;) :P

Ich denke dabei obwohl schon ziemlich heftig was so im Februar / März bei mir ansteht...... :crazy:

Es wäre aber heftig für mich, nach einem Arbeitstag noch nach Amsterdam und am frühen Morgen wieder zurück zu fahren. Wenn ich Gründonnerstag Urlaub nehme, kann ich schön vorschlafen und meinen Körper auf den Nachtrhythmus umstellen. So hätte ich auch kein Problem, Freitagmorgen wieder über die langweilige Autobahn zu fahren, ohne Angst haben zu müssen, einen Sekundenschlaf zu erleiden.
Frodoger
geil geil...

melkweg.... ganz schön risky. Das Ding ist ganz schön groß.

Aber Markus wirds schon füllen.

Da bin ich doch mal spontan mit dabei. Sonst is ja nix los im März :-)

Aber das Event ist, ja dann zwei Wochen eher als gedacht.... Oder gibts dann noch ein anderes *hoff*


Frodoger
Ghazala
Danke für die PM Jörg und für deren Inhalt :)

Das Lineup stimmt lt. Menno doch net zu 100% - mal sehen was er am 1.2. postet ;)
Hueppemann
quote:
Originally posted by Ghazala
Danke für die PM Jörg und für deren Inhalt :)

Das Lineup stimmt lt. Menno doch net zu 100% - mal sehen was er am 1.2. postet ;)

Auch im Armin-Forum gibt es neue Wasserstandsmeldungen, die eher auf Rätsel hindeuten.
Ich denke mal, dass unabhängig von dem, was tatsächlich als Line-Up veröffentlicht werden könnte, ich zum Melkweg fahren werde. Ich vertraue Menno, dass er eine attraktive Veranstaltung organsieren wird.
Frodoger
ja. ich denke auch, da kann man auch ohne Bedenken hinfahren.

Zumal da die ganze Bande auch am Start ist :-)


Frodoger
nz-fan
Line up ist da :p

Markus Schulz (Amsterdam '08 Mix CD Release - Special 3 Hour Set) [Coldharbour]
First State [Black Hole]
Eelke Kleijn [Global Underground]
Menno de Jong [Intuition]

Klingt gut :D muß nur gucken wie ich Illusion in Lier am 23.03 gebacken bekomme....... :D
Ghazala
Eelke Kleijn - wie geil :eyes: :wtf:

Ticket ist schon gebucht :)
Hueppemann
quote:
Originally posted by nz-fan
Line up ist da :p

Markus Schulz (Amsterdam '08 Mix CD Release - Special 3 Hour Set) [Coldharbour]
First State [Black Hole]
Eelke Kleijn [Global Underground]
Menno de Jong [Intuition]

Bei dem Line-Up hoppele ich schon am Gründonnerstag wie ein Osterhase. Das wird sicher wieder der absolute Hammer.

Ghazala
Und ob das hammer wird :)

Ich hoffe mal, dass es bis 6 Uhr gehen wird. Dementsprechend Timetable dann so:
22:00-23:30 Eelke Kleijn
23:30-01:00 First State
01:00-04:00 Markus Schulz
04:00-06:00 Menno de Jong

:D
Hueppemann
quote:
Originally posted by Ghazala
Ticket ist schon gebucht :)

Habe auch gerade mein Ticket gekauft. :) :) :) :) :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement