|
Sunrise Festival 25.- 26. Juli 2008 Polen
|
View this Thread in Original format
| PVDUli |
habe gerade etwas gestöbert...und das gefunden...ich dachte ich spinne bei diesem lineup...ich kann kein polnisch und konnte den ort nicht erkennen wo die sause steigt...jetzt seid IHR dran...;)
http://mdt-agency.pl/events/sunrise_festival/ |
|
|
| pillGrim |
Hey Uli, auf jeden Fall ein geiles Line-Up!
Immerhin kann man den Ticket-Preis erkennen: 118 Polnische Zloty = 32.49740 Euro - vermute dass ist der Ticket-Preis für das ganze Event und der VVK startet am 1. März?!
Veranstaltet wird das Event in einem Amphitheater in Kolobrzeg/Kolberg - das liegt an der Ostseeküste 110km östlich von Swinemünde, d.h. wenn Badewetter ist, was zu der Zeit der Fall sein sollte, auf jeden Fall schon mal location-technisch top! Das Event gibt's wohl auch schon seit 2003.
Von Berlin aus sind's wohl ca. 276 km - also vertretbar. Mal schauen was bahn.de dazu ausspuckt... 4:59 Stunden von Berlin mit dem IC (einmal umsteigen).
Hier mal das Line-Up:
25. Juli:
Fire Stage
... ? [tbc]
Tocadisco
Alexander Koning
Andy Moor
Dan Diamond
John Aquaviva
Olivier Moldan
W (geiler Name!)
Cez Are Kane
Water Stage
Armin Van Buuren
Markus Schulz
Rank1- Live Act
Cosmic Gate
Meno de Jong
Remy
Blake Jarrell
Sound Players
Krzysztof Chochlow
26. Juli
Fire Stage
... ? [tbc]
... ? [tbc]
David Amo and Julio Navas
Simon & Shaker
Dave Robertson
Mason
Toxic
Neevald
Water Stage
Tiesto
Adam Sheridan
Lange
DT8
Tom Colontonio
Barry Connell
David Forbes
Fafaq
Jay Bae
... da die TBC-DJs jeweils ganz oben auf'm Line-Up stehen, könnte ich mir gut vorstellen, dass noch der ein oder andere Head-Liner dazukommt.
Mal schauen, wann was konkretes auf der offiziellen Website steht: http://sunrisefestival.pl/ |
|
|
| UNIT-er |
Ich muss nach Polen!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Perfekte Armada Stage am Freitag!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Der einzige Nachteil ist, dass das ggf. mit der Tomorrowland in Belgien kollidieren könnte?!
UNIT-er |
|
|
| dr.vandit |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Immerhin kann man den Ticket-Preis erkennen: 118 Polnische Zloty = 32.49740 Euro - vermute dass ist der Ticket-Preis für das ganze Event und der VVK startet am 1. März?!
|
war letztes jahr da. meine mich erinnern zu können, daß das festival-ticket umgerechnet etwa 60 euro gekostet hat. der ost ist jedenfalls eine reise wert. und das festival ohnehin.... |
|
|
| UNIT-er |
Hm...?
Die Tomorrowland findet auch amselben Wochenende statt; undzwar am 26./27.07.
Wenn die TL auch ein gutes Line-Up bietet, könnte man daraus eine Partyrundreise machen; HH->Kolberg->Boom->HH!
@pillGrim:
Welcher polnische Flughafen liegt denn dort in der Nähe?
Thx im voraus! :)
UNIT-er |
|
|
| Jan Vandell |
ich werde alles probieren dabei zu sein!
leider fehlt mir eddie... :( er war die letzten 2 jahre auch da. ich hatte gehofft, ihn jetzt da endlich mal live zu sehen.
aber das lineup ist natürlich auch so der wahnsinn! :eyespop: |
|
|
| Hueppemann |
| Was für ein unfassbar geiles Line-Up. |
|
|
| Makes |
also das Event an sich ist schon die Reise wert, dazu kommt noch die Atmo und jetzt noch das goile Lineup. Mein Tip hinfahren :toothless
wer paar Fragen hat bezüglich Kolberg,Polen,Sunrise kann sie gerne stellen, werde versuchen sie zu beantworten :D
118zloty für einen Tag ist nicht viel für das Lineup, allerdings werden die Tickets immer teuerer nur die ersten 4000Stück kosten 118zloty! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Makes
also das Event an sich ist schon die Reise wert, dazu kommt noch die Atmo und jetzt noch das goile Lineup. Mein Tip hinfahren :toothless
wer paar Fragen hat bezüglich Kolberg,Polen,Sunrise kann sie gerne stellen, werde versuchen sie zu beantworten :D
118zloty für einen Tag ist nicht viel für das Lineup, allerdings werden die Tickets immer teuerer nur die ersten 4000Stück kosten 118zloty!
|
Danke für Dein Angebot! :)
Was ist denn der nächste Flughafen zum Event?
UNIT-er |
|
|
| Makes |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Danke für Dein Angebot! :)
Was ist denn der nächste Flughafen zum Event?
UNIT-er |
der nächste Flughafen ist soweit ich weiss 230km entfernt und liegt in Danzig
http://maps.google.de/maps?f=d&hl=d...103394&z=8&om=0
aber Bydgoszcz ist genau so weit.
es lohnt sich also nicht wirklich mit dem Flugzeug:o |
|
|
| Hueppemann |
Ich warte jetzt erst einmal auf das Line-Up der Tomorrowland. Die Zugverbindungen von Köln zu Sunrise sehen wirklich übel aus, zwischen 9,5 und 13 Stunden. Auto ist über 8 Stunden. Vielleicht sind die Top-DJs ja auch alle in Belgien. Und da muss ich nicht so weit fahren.
Dazu kommt noch, dass eine Woche danach die Nature-One stattfindet. |
|
|
| Skytune82 |
| Super geiles Lineup-ich glaube die Stimmung in Polen ist auch eine ganz besondere-vor allem scheint Trance dort richtig angesagt zu sein.Würde sehr gerne dorthin,nur dass Nature eine Woche später ist stört mich,aber ich wäre trotzdem sehr interessiert :) |
|
|
|
|