return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Karneval Wochenende in Köln
View this Thread in Original format
TheKidsWantTechno
hallo GTAs!

Ich komme nach Köln am nächsten wochenende fürs Karneval. Ich suche partys mit techno, techhouse, minimal, usw. Ich weiß schon über das cologne-drums party, aber gibt's noch anders?

Und was müß mann während dieser Karneval Wochenende sehen/tun? (außer den Clubs :thepirate )

vielen dank!
vandit_freak
quote:
Originally posted by TheKidsWantTechno
hallo GTAs!

Ich komme nach Köln am nächsten wochenende fürs Karneval. Ich suche partys mit techno, techhouse, minimal, usw. Ich weiß schon über das cologne-drums party, aber gibt's noch anders?

Und was müß mann während dieser Karneval Wochenende sehen/tun? (außer den Clubs :thepirate )

vielen dank!


Rosenmontagszug :)
Und sich mal in der Altstadt blicken lassen...Klapsmühle, Schmelztiegel.

Achja, das Früh Brauhaus am Dom ist auch Pflicht.
DjDiPain
quote:
Originally posted by vandit_freak
...Klapsmühle,


Würde ich eher Meiden, ausser man steht auf das hässlichste Volk Köln's

Ich würde dann doch eher das Pascha in Nippes empfehlen, kostet 35 € Eintritt in der Tabledance Bar, man kann so viel saufen wie man will, man kann sich Pascha Dollar kaufen und sie an die Netten Frauen verteilen ;) Ich würde aber vorher einen Tisch reservieren bzw. die hinteren Sitzbänke, damit einem die Ladies ordentliche Private Dances bieten können. Und sollte man dann nicht wissen was man mit seinem Geld so anfangen kann, kann man sich über 7 Etagen austoben ;) Ein kleiner Tipp von mir, wäre ich du würde ich die 5. Etage meiden ;)

Ansonsten gibts noch das, Dollhouse, Früh, Unsere möchtegern "ich bin ja voll der VIP" Schuppen Diamonds, da muss man aber zu sagen, das sich dass nur für dich lohnt wenn du auf arrogante Weiber stehst, wo dein Auto min. ein Maybach sein sollte ;)

Ansonsten einfach mal auf den Ring gehen da findet man dann schon was ;)
godfatherdc
quote:
Originally posted by DjDiPain
Würde ich eher Meiden, ausser man steht auf das hässlichste Volk Köln's


also ich bitte dich :whip:
ich war vor 2 wochen in der klappsmühle und hab nur SCHÖNE menschen gesehn (bis auf die klofrau)....das was du da sagst stimmt ja mal überhaupt nicht :p



:wtf:
Vanditine
Joa, dem stimm ich mal voll und ganz zu. Nüchtern erträgt mans zwar nicht, aber alles in allem wars extrem lustig :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by godfatherdc
also ich bitte dich :whip:
ich war vor 2 wochen in der klappsmühle und hab nur SCHÖNE menschen gesehn (bis auf die klofrau)....das was du da sagst stimmt ja mal überhaupt nicht :p



:wtf:


aber auf dem pic sehe ich ein extrem hässlichen vogel, da rechts, siehst du? da rechts! mit der kippe!:D :D :D
godfatherdc
quote:
Originally posted by Frank-HH
aber auf dem pic sehe ich ein extrem hässlichen vogel, da rechts, siehst du? da rechts! mit der kippe!:D :D :D


vandit_freak
quote:
Originally posted by Vanditine
Joa, dem stimm ich mal voll und ganz zu. Nüchtern erträgt mans zwar nicht, aber alles in allem wars extrem lustig :D


Hat ja auch niemand gesagt, dass man da nüchtern rein soll :)
DjDiPain
quote:
Originally posted by Vanditine
Nüchtern erträgt mans zwar nicht,...


Da liegt wohl dann mein Problem, ich trinke kein Alkohol, man ich sollte was tun ;)
Lord Raiden
kann da noch die zülpischer straße mit roonburg empfehlen, freitag abends jedes jahr der absolute hammer . nur wat warm da drin *G*

DjDiPain
quote:
Originally posted by Lord Raiden
kann da noch die zülpischer straße mit roonburg empfehlen, freitag abends jedes jahr der absolute hammer . nur wat warm da drin *G*


Jipp kann man so empfehlen, zwar nen bissel klein da, aber doch viele nette Studentinen, die auf Entzug sind :crazy: :crazy:
JeSsY0182
Bootshaus, defintiv Booshaus!
:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement