|
Booooruusssiiiaaaaa..boo-hoo-russ-ii-aaaaaaa
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
Eure Meinungen zum neuen Deutschen Meister?
Ich hätts Leverkusen gegönnt, aber WENIGSTENS sinds diesmal nicht die bayern :) |
|
|
| AndiH |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
aber WENIGSTENS sinds diesmal nicht die bayern :) |
in dem satz ist dir ein kleiner fehler unterlaufen...es muss heissen
aber leider sinds diesmal nicht die bayern |
|
|
| TranceRulez |
| ...soccer sucks.... :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by AndiH
in dem satz ist dir ein kleiner fehler unterlaufen...es muss heissen
aber zum Glück sinds diesmal nicht die bayern |
hehehe |
|
|
| Civic |
| ich dachte eigentlich auch "hauptsache Bayern", da ich mit fussball nicht mehr so viel am Hut habe. So konnte ich wenigstens meine Freundin ein bisschen necken (selbst erklärter Bayernfan, aber anscheinend nur wenn sie Meister werden :p) |
|
|
| Stiffmaster |
| bin ein gestandener BORUUUUSIAAAAAAAA FAN :D. also bon ich froh das die es gepackt haben. wenn leverkusen zum 4 mal nacheinander zu doof is kann ichs auch net ändern. ach ja die bayern.......ICH HASSE SIE!!!!!! labern davon das dortmund immer in der letzten minute gewonnen hat und so!! was war denn bitte in allen anderen saisons davor? man konnte die uhr danach stellen das bayern in den letzten minuten noch das tor schiess oder nen dummen elver bekommt.....ausserdem sind bayern fans nur dann wirklich bayern fans wenn die gewinnen sonst sagen die meisten das sie keinen lieblingsverein haben aber wenn bayern gewinnt sind sie der grösste fan davon....sieht man ja auch an den zuschauerquoten im olympiastadion, und die wollen ein neues bauen obwohl die nichtmal die hälfte der jetztigen plätze vollkriegen :eyes: und nur wegen der WM isses etwas übertrieben |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Naja, dann sind war mal so nett und gönnen die Meisterschaft einmal der Mannschaft, die schon seit Jahren das meiste Geld für neue Spieler ausgegeben hat und trotzdem nichts zerissen hat.:p
Ich bin mit dem Weltpoakal für meine Bayern schon zufrieden. Borussia hat ja in der Champions League schon gezeigt, wie gut sie sind....*g*
(Nur Spaß.......aber die Bayern sind tortzdem die besten!!!!!!):D |
|
|
|
|