|
19.04.08 // Miss Nine // The Garden, München
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Schön, dass es nochmals eine Gelegenheit gibt - Ich habe mich schon geärgert, Miss Nine letztes Jahr verpasst zu haben. Laut ihrer Homepage ein 6h-Set. :eyes:
Rollcall:
- Inyrie
- Nik Novo
- Arctic Light
:eyespop: |
|
|
| darkstar |
Rollcall:
- Inyrie
- Nik Novo
- Arctic Light
- darkstar
wenn wir dieses mal noch gratliger ankommen, dann schaffen wirs vielleicht soga auch in den garden nicht reinzukommen ^^ |
|
|
| Skuz |
| der gig soll angeblich gecancelt sein |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Skuz
der gig soll angeblich gecancelt sein |
Also ich konnte grad nichts dazu finden. Wo haste das denn her? |
|
|
| Skuz |
| nen Freund hats mir erzählt, dass Miss Nine ins Wasser fällt und sie, da der Flug schon gebucht ist, nun auf Väth ausweichen. |
|
|
| shattered~soul |
| oh... also hochoffiziell... :D |
|
|
| Nik Novo |
| Scheint wohl aber zu stimmen. Der Termin taucht nicht mehr in ihren Tourdates auf... :( |
|
|
| arctic light |
| Och... :sadgreen: |
|
|
|
|