return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
19.04.08 // Miss Nine // The Garden, München
View this Thread in Original format
Nik Novo
Nicht im Pacha - woohoo! :D

Hoffe wir sind da nicht gerade im Urlaub :>


Quelle: http://www.miss-nine.com/schedule_item.php?agenda_id=66


Rollcall:
- Inyrie
- Nik Novo

:D
arctic light
Schön, dass es nochmals eine Gelegenheit gibt - Ich habe mich schon geärgert, Miss Nine letztes Jahr verpasst zu haben. Laut ihrer Homepage ein 6h-Set. :eyes:


Rollcall:
- Inyrie
- Nik Novo
- Arctic Light


:eyespop:
darkstar
Rollcall:
- Inyrie
- Nik Novo
- Arctic Light
- darkstar

wenn wir dieses mal noch gratliger ankommen, dann schaffen wirs vielleicht soga auch in den garden nicht reinzukommen ^^
Skuz
der gig soll angeblich gecancelt sein
Nik Novo
quote:
Originally posted by Skuz
der gig soll angeblich gecancelt sein


Also ich konnte grad nichts dazu finden. Wo haste das denn her?
Skuz
nen Freund hats mir erzählt, dass Miss Nine ins Wasser fällt und sie, da der Flug schon gebucht ist, nun auf Väth ausweichen.
shattered~soul
oh... also hochoffiziell... :D
Nik Novo
Scheint wohl aber zu stimmen. Der Termin taucht nicht mehr in ihren Tourdates auf... :(
arctic light
Och... :sadgreen:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement