|
Happy Birthday, JeSsY0182 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| Alles Gute, Zahlenfreak! :) :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| Alles Gute zum Geburtstag :) |
|
|
| darkstar |
| happy birthday (wirst du jetzt zu jessy0183???) |
|
|
| nz-fan |
Herzlichen Glückwunsch :)
Alles Gute und Gesunde.
Ich hoffe du kannst ein wenig feiern heute
Viele Grüße
:) |
|
|
| Iniii |
| alles gute aus berlin! :toocool: |
|
|
| Ghazala |
| Von mir auch alles Gute - feier schön :-) |
|
|
| Frank-HH |
| alles gute und viel gesundheit!!! |
|
|
| sirsanders |
Alles gute.
Geburstag an Karneval. Da muss ich doch noch ein Helau/Allaf hinzufügen. |
|
|
| Kante |
| Alles Gute zum BDay :) |
|
|
| Sheeva |
| alles gute zum geburtstag jessy! fällt ja zum feiern genau auf den richtigen tag sofern du in kölle bist :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Danke euch allen.
Feiern war leider nicht wirklich, eher Feiernden beim Kotzen helfen und Prügelnde auseinander reißen :D.
Egal, war trotzdem gut :D
Und die 0182 bleibt natürlich weiterhin. So alt bin ich ja nun auch nicht :whip: |
|
|
|
|