|
Frankfurt
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
Hallo all ihr Rhein Main TA's..
ich bin also wieder zu hause und frage mich, was mach ich denn nun hier in FFM?
bin ich der Einzige TA hier in der Naehe?
gruss an alle, und vielleicht kann man sich ja irgendwo mal treffen, da leider alle meine 'Freunde' hier keinen Trance/ techno mögen such ich immer nach neuen leuten, mit denen man was GUTES machen kann :D |
|
|
| trafo |
| Am Mittwoch bin ich bei Talla im Natrix in Darmstadt, vielleicht sieht man sich ja da. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by trafo
Am Mittwoch bin ich bei Talla im Natrix in Darmstadt, vielleicht sieht man sich ja da. |
DIESEN Mittwoch?!?!?
was kostet der eintritt, lohnt es sich da hinzugehen?
[edit] gehst du auf jeden Fall?[/edit] |
|
|
| trafo |
| Ich bin auf jedenfall da. Aber es ist das erste mal, das ich im Natrix bin und kann desshalb auch nicht sagen, ob sich das lohnt. Das Line-Up sieht jedenfalls nicht schlecht aus. |
|
|
| drizzt81 |
OMG!
talla, Mario, Blank & Jones!!!
da bin ich voll dabei.. gleich mal kumpels anrufen :D |
|
|
| trafo |
| Moment: Blank & Jones ist am 29.Mai, nicht am kommenden Mittwoch !!!! |
|
|
| drizzt81 |
| egal, Tandu, Talla und Bellis regeln das schon :D |
|
|
| Civic |
Hey ich will auch zu Talla, der hat mich so dermassen geowned als der hier im Barbarossakeller war *lechz* :)
Leider ist FFM ein bisschen weit weg :/ |
|
|
| trafo |
ach was, München und Berlin ist weit weg, Frankfurt oder Darmstadt doch net :D
*alsKölnerStammgastimGraygewesenist* |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by trafo
ach was, München und Berlin ist weit weg, Frankfurt oder Darmstadt doch net :D
*alsKölnerStammgastimGraygewesenist* |
goil
jo Trafo.. lass uns mal treffen morgen abend!! :D
ich muss mal ein paar coole leute in d-land kennenlernen :) |
|
|
| Civic |
oh.. köln ist ja noch weiter weg von FFM als Bonn :)
Naja so unmotorisiert ist das schon nicht so gut von hier :/ |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Civic
oh.. köln ist ja noch weiter weg von FFM als Bonn :)
Naja so unmotorisiert ist das schon nicht so gut von hier :/ |
umm:
Bahn? guten-abend-ticket?
nur so eine idee, ich weiss net, ob das geht. aber?!? |
|
|
|
|