|
[14.03.2008] Technoclub pres. Talla 2XLC B-DAY BASH
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
Freitag 14.03.2008 TECHNOCLUB - Talla 2XLC Birthday Bash @ U60311, Frankfurt
Zu seinem diesjährigen Geburtstagsfest hat sich Talla 2XLC einige besonders illustre Gäste extra für euch einfliegen lassen: mit der "Number One DJane" aus UK, Sophie Sugar, sowie dem schwedischen Mixmaster Johnnyboy geben gleich zwei höchst interessante internationale Namen ihr Technoclub-Debüt. Von himmlischen Uplifting Sounds bishin zu feinsten progressiven Klängen hat der Mainfloor alles zu bieten, während in der U-Bar mit DJ Wag, Diggerman, Laigi, LXD und Bluefire gleich fünf DJs bereit stehen, um die besten Tracks von "damals" bis heute zu spielen.
Main Floor:
TALLA 2XLC (Breathe Rec., DJLinks.com, Most Wanted UK)
SOPHIE SUGAR (Armada Rec., UK)
JOHNNYBOY (Mondaybar, Sweden)
2nd Floor:
DJ WAG (Yakooza, Traffic Tunes)
DIGGERMAN (Sunshine Live)
LAIGI (Experiment K., Ffm)
LXD & BLUEFIRE
22.00h - open end
Parken: z.B. Parkhaus Goetheplatz, Einfahrt Junghofstraße,
Nachttarif 3 Euro |
|
|
| nOX |
| Joar, is vorgemerkt... ;) |
|
|
| Inyrie |
| Heh, den Talla haben wir letzt mit auffallender Technoclub-Tasche am Münchner Flughafen gesehen :toothless |
|
|
| Sav0n |
| hast`n gleich mal angehauen und ihm paar dj`s ins ohr geflüpstert, die du gern mal sehen würdest?! |
|
|
| dr.vandit |
| wenn nicht gerade skifahren, dann natürlich auch an der b-day party am start |
|
|
| nOX |
| So, wie schauts? Noch jemand am Start? |
|
|
| dr.vandit |
| höchstwahrscheinlich dabei, wenn meine freundin und "chauffeuse" heuet abend wieder auf dem damm ist... |
|
|
| Hueppemann |
| Bin nicht dabei. Wünsche Euch allen viel Spaß heute Nacht. |
|
|
| dr.vandit |
war wie immer eine sehr gelungene party. vor allem die sets von sophie sugar und talla waren super. erstere kannte ich bislang gar nicht. aber das set war durchgehend klasse. aufgrund des langen line-ups waren die set-zeiten leider zu kurz. bevorzuge ja lieber kürzere line up wie bei tc im januar mit jeweils vier stunden talla und m.o.r.p.h
ob sophie allerdings vier stunden durchgehalten hätte, ist zu bezweifeln... hatte wohl doch etwas zu tief ins glas geschaut und somit die vorurteile über den exzessiven alkoholkonsum englischer mädels weiter genährt. war später ja ziemlich fertig die gute :-)) |
|
|
| nOX |
Dj Wag und Johnnyboy müssen auch erwähnt werden. Letzterer hatte ein Set der härteren Gangart hingelegt. Tranceelemente waren nur zum Ende des Sets vernehmbar, zu Beginn war treibender Techno vorherrschend...hat mir erstaunlicherweise gut gefallen... :)
Dj Wag hat ein sehr gutes Abschlussset hingelegt, meiner Meinung nach sogar fast besser als das von Sophie Sugar...von der ich mir fast mehr versprochen habe, aber den Leuten scheints gefallen zu haben...Stimmung war wie immer im TC bestens. |
|
|
|
|