|
Nickwechsel?
|
View this Thread in Original format
| DannyTetsuo |
Da ich jetzt nicht jeden einzelnen Mod anschreiben mag, poste ich das einfach mal hier :D
Könnte bitte jemand meinen Nick in DannyCadeau umbenennen, da ich ja meinen Namen nicht mehr nutzen darf. Danke Talla :whip:
Thx großes Grinsen :D |
|
|
| Blackbrook |
| quote: | Originally posted by DannyTetsuo
da ich ja meinen Namen nicht mehr nutzen darf. Danke Talla :whip: |
:conf: :conf: :conf: |
|
|
| Jan Vandell |
| tetsuo ist auch irgendein label, oder? |
|
|
| DannyTetsuo |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
tetsuo ist auch irgendein label, oder? |
Ja, wurde wieder zum Leben erweckt... |
|
|
| Nik Novo |
| Schreib ne PM an Coup, der ist dafür zuständig |
|
|
| DannyTetsuo |
Ok, Danke:D
*edit*
This user's mailbox is currently full, and cannot be sent any messages until it is cleaned out. An email has been sent notifying the user of this. Please try your request at a later time.
:eek: |
|
|
| Blackbrook |
| heissen anscheinend viel mehr Tetuso als gedacht :D :stongue: :toothless :crazy: |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Blackbrook
heissen anscheinend viel mehr Tetuso als gedacht :D :stongue: :toothless :crazy: |
hrhr!
Tetsuo haben wir auch noch was, aber alt! Wusste erst gar net , dass das n Label ist, erst durchn Olli |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Schreib ne PM an Coup, der ist dafür zuständig |
du kennst dich damit ja bestens aus!:happy2: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Schreib ne PM an Coup, der ist dafür zuständig |
Nein, macht schon lange nicht mehr Coup. Die PM muss an Swamper direkt gehen. Sieht man auch auch der Forum Leader Seite: http://www.tranceaddict.com/forums/showgroups.php?s=
;)
**closed**
PS: Nur weil es ein Künstlername / Label ist würde ich das noch nicht ändern. Es gibt viele Leute, die hier mit den Namen von Künstlern rumlaufen und wir wissen ja alle, dass es du es nicht bist... |
|
|
|
|