return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Bescheid :)
View this Thread in Original format
djdawn
wollte nur mal sagen, dass mein neuer Mix oben ist. Es gucken ja nicht immer alle ins Amateur Forum....
also einfach den link in meiner sig klicken, falls Ihr Interesse habt!

greets,
Dawn

PS: was machen wir denn mal wegen der abartig langsamen Geschwindigkeit des Forums in letzter Zeit? Ich kann hier kaum noch surfen :(
AndiH
ich hab mir den mix heut nachmittag gezogen und ich weiss eigentlich nicht, was ich sagen soll..."tolle tracks fehlerlos gemixt" kann ich auch nicht immer schreiben, auch wenns jedesmal der wahrheit entspricht...ich werd den mix nachher auseinandernehmen und dann was dazu schreiben :)

das forum ist nicht langsam, aber es hat irgendwas mit der seite zu tun. ich konnte von einem tag auf den anderen hier auch nicht mehr surfen, es hat ca. 5 minuten gedauert, um einen thread halb zu laden. ich habe das problem gelöst indem ich einen (schnellen) proxyserver dazwischengeschaltet habe (extras --> internetoptionen --> verbindungen --> einstellungen --> proxyserver verwenden, dann --> erweitert --> bei http einen proxyserver deiner wahl einstellen.) ne ip für einen proxy kann ich dir geben, falls nötig.
drizzt81
quote:
Originally posted by djdawn
PS: was machen wir denn mal wegen der abartig langsamen Geschwindigkeit des Forums in letzter Zeit? Ich kann hier kaum noch surfen :(

mein kumpel mein dass es ein Telekom-Usa anbindungs problem ist..
Slice
Das liegt definitv an Telekom/T-Online.

Die haben schon seit Wochen Probleme mit dem Routing zu Servern in USA und Schweden.
Civic
mir isses heute Nachmittag auch aufgefallen aber jetzt klappt es wieder ganz gut ! :)

Ziehe mir den Mix auch mal, mag sie immer sehr gerne
drizzt81
ich hab mir arcor DSL keine probleme.. komisch :D
djdawn
speed geht jetzt wieder....danke für erklärungen :)
TranceRulez
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Wie immer mal ein Top-Mix. Bin heute auch noch weg gewesen und habe um 22 Uhr gesehen, dass ich über AG den Download bekomme... ich war schon ganz aufgeregt... total geil... freu mich immer wieder, so schöne schnelle Mixe noch zu hören!

PS an Dawn: Ich geb dem Chef der Ziegelei am Samstag 5 (!) deiner CD's, hab ich heut abgemacht mit ihm (May 2002, March 2002, January 2002, November 2002 und October 2002)... ich denke mal, dass die sich kurzfristig bei DIR melden werden :D hope so...

Gruß

TR
TranceRulez
ach ja, und wegen des Speeds:

das war ca. 3-4 Tage jetzt so kacke... nun gehts wieder. Bin auch über T-Online drin...

ein anderer Vorschlag wäre jetzt gewesen: benutzt doch einfach mal das Forum bei www.ilovetrance.de mehr!!! :D :D :D :toothless :toothless *duckundwech*
Sir. Lunchalot
Erzählt das mal jemandem, der von DSL in Deutschland auf 56k in USA zurück gefallen ist! Da muss man beim saugen wirklich wieder drauf achten was man saugt, und wenn man dann über den d***** Siemens Proxy kein AG zum laufen bekommt wird es doppelt schwer...

Ich hoffe ihr hebt mir alles gute auf, bis ich wieder da bin! Ich brauch dann echt Eure Hilfe alles zu bekommen, was in meiner Abwesenheit so gutes rausgekommen ist!

TranceRulez
AG läuft auch nicht wirklich gut über nen Proxy...

Kennst Du dort nicht den Firewall-Admin? Port 21 und alle TCP-Highports über 41000 müssen freigeschaltet sein... dann funzt es...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement