return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
[05.07.2008] Sensation White - Amsterdam ArenA (pg. 3)
View this Thread in Original format
ionstorm
Gleicher Mist wie letztes Jahr :D Man müsste meinen, das ticketonline.nl nicht aus ihren Fehlern lernt - da die Seite immer crasht, wenn die Tickets zum Verkauf sind.

Naja, immer noch keine Chance was zu kriegen. "Server too Busy" :whip:
thecYrus
hehe, ja, jedes jahr das gleiche :P

hoffe nur, dass nicht alle bereits ihre tickets unter meinen fehlermeldungen wegschnappen :P
ionstorm
Versucht es mal mit

http://webshop.ticketonline.nl/show...ubSpecial1.html

Mit dem Link kommt man rein :D
thecYrus
im warenkorb hab ichs schonmal.. aber abschicken geht momentan nicht :\ :P
Keldana
Dieser besondere Link hat zwar nicht funktioniert, aber es hat nun trotzdem geklappt ....
thecYrus
hab meine tickets nun auch ;)
Keldana
Was mich vor allem erstaunt hat .... von einer Sekunde auf die nächste kam man auf die Seite drauf und konnte innerhalb von einer Minute die Karten ordern .... hätte eher gedaht es würde ein bißchen schleppend gehen, wenn man dann drauf kommt ....
DJ-CMH
Es scheint geklappt zu haben :)
ionstorm
Sensation, ich komme :)
Keldana
Und Montag kommt das Line-Up raus und alle verkaufen Ihre Karten wieder .... :toothless :toothless :toothless

Laut dem Sensation Portal ist an Sylvester wieder "Sensation Germany" .... :crazy: :crazy: :crazy:

ionstorm
:eyes: :eyes:
Schon ausverkauft! Echt überrascht, wie schnell das ging - weniger als 2 Stunden - und das trotz der Problemen mit der Internetseite!

quote:
Originally posted by Keldana
Und Montag kommt das Line-Up raus und alle verkaufen Ihre Karten wieder .... :toothless :toothless :toothless

Laut dem Sensation Portal ist an Sylvester wieder "Sensation Germany" .... :crazy: :crazy: :crazy:

Ich zumindest nicht :toothless
Hab mich abgefunden mit dem Fakt, das an der Sensation White mehrheitlich House DJs auflegen, und auch keine wirklichen absolute Top DJs da sind.

Man darf einfach die Erwartungen nicht allzu hoch schrauben - damit ist man wahrscheinlich gut beraten. Ich lass mich aber gern überraschen. :)

:eyes: :eyes:
Felicity
der hype spielt mit ^^
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement