return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
kopfhörerkauf!? (pg. 2)
View this Thread in Original format
darkstar
quote:
Originally posted by Dragon37
Fast ein bißchen tuntig... :D

Fast?

unterwegs machen aber wohl alle kopfhörer die gut für den filmschnitt sind ne eher schlechte figur (geschlossenes system, ohrmuschel, usw. - alles eher sperrig)
kniggi
genauuu...
:haha:

ich bleib wohl beim AKG! der passt auch voll in meinen preislichen rahmen.
passt auch so gut zu macbook, imac & co. :D

thx
godfatherdc
sehn zwar optisch scheisse aus (darum gehts ja nicht) ansonsten aber echt hardcore...\o/

:p

bzw.
ich hab die philips SBC HP250.....
shattered~soul
<

:p
McP68
Ich hab die AKG K81DJ. Ist aber nicht so unbedingt für den normalhöhrer zu gebrauchen, da er ziemlich von außen abgeschirmt ist. Die Kanäle kommen sehr gut rüber, Tiefen und Höhen sehr gut ausgelichen. Sind absolut robust. Mir sind sie schon sehr oft runtergefallen. Außerdem wurde sie schon des Öfteren vom Tisch gestoßen.^^

Hab sie für ca. 60 eus gekauft.

Bloodflower
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Für unterwegs (keine Ahnung wie geeignet das für Studio etc ist) träum ich schon lange von denen hier:

QuietComfort® 3 Acoustic Noise Cancelling® Headphones
...

genau sowas such ich...
brauche kopfhörer die umgebungslautstärke zumindest soweit herunter reduziert dass ich nicht mit vollkommen übersteuerter (und gesundheitsgefährdender) lautstärke vorhören muss nur um bei der pa des floors für mich überhaupt nen dynamischen klang zu ermöglichen.

kann da einer was empfehlen? muss nicht elektronisch geregelt sein wie bei den von bose und die hälfte vom preis reicht locker ;)
hatte die hd 280 pro, sehr angenehm zu tragen aber war mir immer noch zu laut drunter....

danke schonmal!
Johnny Cache
hmm ich weiß jetzt nich wirklich wo der preisrahmen ist. ich hab gute erfahrungen mit meinen beyerdynaic hd770 gemacht vor allem was aussenschalldämmung angeht aber die sind relativ teuer für kopfhörer (ca. 100 Ecken meine ich)
im niedrigeren preissegment würde ich mal bei akg schauen, wie da die beyerdynamics sind weiß ich nich, die sonys unter 100 euro fand ich eher schlecht...

für deine anwendungen könnte auch der sennheiser hd25 gut sein weil der schön klein ist und relativ gut dämmt ist aber auch teuer...aber grade wenn du damit aufnahmen bzw. vertonung machen willst brauchst du die qualität eigentlich schon. allein weil du ja exakt schneiden musst und sicherlich auch mal n eq benutzt etc. etc....
Inyrie
quote:
Originally posted by Johnny Cache
für deine anwendungen könnte auch der sennheiser hd25 gut sein weil der schön klein ist und relativ gut dämmt ist aber auch teuer...aber grade wenn du damit aufnahmen bzw. vertonung machen willst brauchst du die qualität eigentlich schon. allein weil du ja exakt schneiden musst und sicherlich auch mal n eq benutzt etc. etc....

Hmm, wenn du Heike damit meinst - die hat doch schon längst ein Paar gefunden :toothless
shattered~soul
ihr posted doch alle nur noch, um eure post-count-cyber-peen0rs zu vergrößern...
Johnny Cache
mein postcount cyberpenis? sorry hab nich alles so exakt gelesen.

ShellSh0ck

hab die SONY MDR-7509 einfüllen alle meine bedürfnisse... ;) :)
ansonsten für dich sicher eher interessant die AKG K-701...

cheers
Bloodflower
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

hab die SONY MDR-7509 einfüllen alle meine bedürfnisse... ;) :)
ansonsten für dich sicher eher interessant die AKG K-701...

cheers

das sind zwar riesen atom-klopper aber ich werd nächste woche mal in'n elevator maschieren und alles testen was da ist,

hat jemand erfahrung mit den in-ear "Sound Isolation" kopfhörern von shure? SCL3 zB?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement