|
05.03.2008 Mark Eteson + Reed & Winston live @ ETN.FM
|
View this Thread in Original format
| Mark Winston |
Moin zusammen ;)
Nächste Woche Mittwoch gibts wieder mal ne Dosis Reed & Winston auf die Ohren ;) 16:00 Uhr gehts los !!
Special Guestmix diesmal vpn MARK ETESON ( moderiert die Sendung Godsgitchen Worldwide ) !!
Hört mal rein .. wir würden uns freuen ;)
Viele liebe Grüße
Reed & Winston
Bastian Reed Myspace
Mark Winston Myspace
MARK ETESON MYSPACE PAGE |
|
|
| Vanditine |
| Hui der Herr Eleson... Nicht schlecht meine Lieben, nich schlecht :) |
|
|
| Iniii |
:eyes: :eyes: :eyes: aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh mark etesoooooooooooooooooooooon... WIE GEIL!!!! :eyes:
aber das is nich euer ernst! 16uhr!!!! :whip: da is ja kein normaler mensch daheim!!! :sadgreen: |
|
|
| JeSsY0182 |
Mir Mark Eteson... Sehr geil :clown: ;)
Aber wie Ini schon sagte, 16 Uhr total unpassend... |
|
|
| Mark Winston |
@ inii und jessy
ich weiss, 16:00 ist nicht gerade der Mördertermin , aber wir bekommen keinen anderen bei etn.fm :((
aber ihr habt glück .. der server ist eh grad down :D die sendung wird hoffentlich auf einen besseren termin verschoben ... |
|
|
| Mark Winston |
soo, es gibt einen Ersatztermin ;)
Samstag 15.03.2008 / 20:00 auf www.nb-radiotreff.de
Reed & Winston + Mark Eteson Set :)
Hoffe, Ihr lauscht mal rein :) |
|
|
|
|