return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[28-03-2008] Nachtaktiv @ Volkspark, Halle
View this Thread in Original format
DannyCadeau
Wenn sich am 28. März 2008 des noch jungen Jahres nun zum vierten Mal die Pforten des Volksparks für Nachtaktiv öffnen, haben sie alles dafür getan um auch diesmal alles ein Level nach oben zu heben. In dieser Nacht werden 6 DJs mit über 2000 Gästen auf insgesamt 3 Floors feiern. Es gibt so einige Nachtaktivitäten, viele Nachtaktiv Shots sowohl heiße GoGo Twins. Los geht es ab 22 Uhr und die Tickets kosten im Vorverkauf 5 Euro und an der Abendkasse für 7 Euro.

Line Up:

DJ BENZ 82
nachtcafe

DANNY CADEAU
Strobophonia & Markusing/ Ton Aus Strom :D

MISTERY FLEX
indie - turmhits

TÓBIAS CORTADOR
swenztown & funky tienda

DJ CHY
dirty moves

ELECTROFACE
burg wettin



More facts: www.myspace.com/wirsindnachtaktiv
DannyCadeau
Torsten dabei? :whip: :D
Bloodflower
hi!
du bist von ton aus strom? dann hast du ahnung, freundin von mir haben das letztens noch schwer gelobt ;)

dann kannst du sicher was lohnenswertesempfehlen was am osterwochenende im berreich halle/leipe geht?
deadmau5 steht schon zur debatte aber volkspalast soll assi sein, und so oft bin ich auch nicht in der heimatstadt...

cheers!
-der gebürtige hallenser


ps: torsten! handy! aber zackig! :p
DannyCadeau
quote:
Originally posted by Bloodflower
hi!
du bist von ton aus strom? dann hast du ahnung, freundin von mir haben das letztens noch schwer gelobt ;)

dann kannst du sicher was lohnenswertesempfehlen was am osterwochenende im berreich halle/leipe geht?
deadmau5 steht schon zur debatte aber volkspalast soll assi sein, und so oft bin ich auch nicht in der heimatstadt...

cheers!
-der gebürtige hallenser


ps: torsten! handy! aber zackig! :p


Hab ich Ahnung?:eyes:

Zu Ostern kannst du es in Halle vergessen, nur der Standard - vllt wäre ja das Musicdrome was für dich:

Villa Musicdrome - Halle
Astys & Marca$hs B-Day Bash!!

Floors/Areas:
Main Floor
- The Trash Brothers
- Pee.Age
- Flairik
- Marc.eS
- Tóbias Cortador
- Pitch_brothers

2nd Floor
- Der_Gestoerte
- Tobsen
- Andrew de Freak vs. Schizzofren
- Klänge des Zorns
- Die Zuchtexperten

Extras:Shi-Sha Lounge by "Chill House"

...würde dir dann aber doch lieber der Volkspalast raten, auch wenn ich selber noch net da war ;)
Bloodflower
nee ernsthaft, egal wen ich frage von mein alten mitschülern bzgl ausgehen in halle. ton aus strom ist immer irgendwo gefallen, und nie negativ...
torsten hat letzte mal auch davon geschwärmt ;)

mir ist alles recht was musikalisch einigermaßen auf niveau ist/bleibt. (und 115 bzw 135bpm nicht unter- bzw. überschreitet)
wobei ich mir jetz bei dem lineup rein garnichts vorstellen kann)
du musst dir vorstellen ich wurde letztemal ins pascha im charlottencenter geschlürt. da durfte ich mir solange timbaland und feddelegrand-verschnitte im wechsel anhören bis ich durchfall hatte, woraufhin ich mich freiwillig in die bierbörse (!!!!!!!!11111!/&"%$%!!) hab verfrachten lassen wo ich dann mamba tanzen gelernt hab :crazy: :eyespop: :eyes:

muss nicht unbedingt nochmal sein ...
(außerdem will ich mit mein 23lenzen nicht wieder als alter sack angeglotzt werden...)
DannyCadeau
Haha, na das Pasha/ Dax ... ach nein, kein Kommentar:rolleyes:

Im Musicdrome wird das garantiert ne Mischung von Minimal, über House, Electro (Main) bis hin zu Hardtekk und so nem Schmutz (2nd).
pillGrim
Immer wieder muss ich hier lesen, dass sich der Rob des öfteren uns unsere Gefilde verirrt, aber gemeldet hat er sich nie... :( Als wir 2005 hier das Nachtleben unsicher gemacht haben, war's doch ganz cool - ich sach' nur "Deep Throat" und im Hell war der Himmel pink! :crazy:

Meine Handy-Nummer hast Du!

@Danny: Mal schauen, ob ich an dem WE überhaupt in Halle bin...
Bloodflower
immer wieder musst du lesen? zeig her... ;)

seit der heaven n hell aktion (vor 1-2 jahren?) war ich erst einmal wieder da! anfang des jahres aber nur fürn paar tage...

also bis sonntag! ;)
pillGrim
mmmh, echt? du warst seit "deep throat" und hell (sommer 2005 - also fast drei jahre) erst einmal wieder in halle? dann habe ich mich wohl vermacht, und das eine mal mehrmals gezählt... sorry.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement