|
HAPPY BIRTHDAY - Stürmer !!!
|
View this Thread in Original format
| DRIVER |
HAPPY BIRTHDAY Stuermer !!!
ALLES LIEBE VON DEINEN ALTEN KUMPELS UND DEM DRIVER...
:) :) :)
MAYBE BIS SPÄTER !?! |
|
|
| PVDUli |
| der "grandpa" des forums hat geburtstag....auf diesem wege noch die besten glückwünsche...aber persönlich is immer besser...weeste ja;) |
|
|
| dj_macgyver |
| alles gute nachträglich! :) |
|
|
| Vanditine |
| Herzlichen Glückwunsch |
|
|
| Nik Novo |
| Alles Gute auch aus dem sonnigen Süden und bis in nicht ganz 2 Wochen :D :) |
|
|
| nz-fan |
Auch von mir noch nachträglich einen herzlichen Glückwunsch :D
Ich hoffe gut gefeiert :D wie die partywütigen die am WE unterwegs waren !
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|