|
Happy Birthday Nachtengel (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| DennisF |
uiiiiiiiiiii - vielen lieben dank! da ich mich hier ja kaum noch blicken lasse, bin ich direkt überrascht!!!
bin ab donnerstag abend in hh... mal sehen, ob sich da was einrichten lässt.... ansonsten einzig fest geplante termine bislang: mayday, love parade und im juni butan zu deadmau5... und vlt mal wieder ne vandit
ganz liebe grüße
anja |
|
|
| Jan Vandell |
| alles gute! :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by DennisF
bin ab donnerstag abend in hh |
leider nicht in HH, sondern in Paris
aber dann ein andermal :)
Wer hätte je gedacht, dass ich Deine Mama häufiger sehe als Dich ;) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Am Sa ist im Edelfett was ....wie war der Name noch mal ...irgendwas mit Trance ..ich bin da ! :D :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
alles gute anja!
gefeiert wird bei gelegenheit :) |
|
|
| arctic light |
| Alles Gute. :) |
|
|
| Kasperhauser |
| Alles Gute zum Geburtstag :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Alles Gute aus China, Anja! :) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by NetX
leider nicht in HH, sondern in Paris
aber dann ein andermal :)
Wer hätte je gedacht, dass ich Deine Mama häufiger sehe als Dich ;) |
solang du dann nicht anfängst, ersatzweise meine ma mit in irgendwelche frühclubs zu schleppen... :cool:
und was macht ihr alle in paris nächstes we - mein bruder ist dann auch da, geschäftlich irgendwie |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
gefeiert wird bei gelegenheit :) |
ja genau! |
|
|
| asdf |
| Oh, ein wenig spät: Herzlichen Glückwunsch nachträglich! |
|
|
|
|