|
[28.06.2008] Ruhr in Love (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Uahhhhhh, alle dabei, die ich mir gew�nscht habe!
Geil geil geil geil :eyespop: :crazy: |
Trotzdem frag ich mich was I-Motion sich dabei gedacht hat Rank1 ins Boot zuholen. Das sind ja so wirklich die aller einzigstens die da Trance spielen. Schon naja komisch irgendwie :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| Mir sind da ganz andee, total liebe Menschen im Line Up viel wichtiger :). Discordia, Tom Black, Phunktjan, Micha Moor und natürlich Capilari & Salvavida. Ey, das wird die Entschädigung für die verpasste Snowzone dieses Jahr :D :eyes: |
|
|
| Basti1282 |
| musikalisch für mich mal wieder nix dabei.... bis auf rank1 :( |
|
|
| Johnny Cache |
| im lineup stehen noch jan wayne (lol), wippenberg und melanie di tria |
|
|
| schlauf |
| Ab damit in den persönlichen Partykalender :) wär doch schade drum! |
|
|
| vandit_freak |
Die ersten drei Namen auf dem Floor Lineup:
Bangbros, Jan Wayne, The Real Booty Babes,...
ohne Worte... :rolleyes: |
|
|
| Nadda |
| nich mehr lang meine lieben! |
|
|
| JeSsY0182 |
| und ich beiß mir in den A****, weil ich nicht kann :whip: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
dabei :) |
nimm die marco v house schlampe mit ;) |
|
|
|
|