return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Sensation 2002 White
View this Thread in Original format
Dragon37
Meine Damen und Herren,

Ihr Thread! Wer fährt zur Sensation am 6.7.2002? :D
TranceGiant
sehr geehrter herr drache-siebenunddreißig,

Wie sie vermutlich schon wissen, dachte ich ebenfalls daran zur sensation white zu fahren. Zuallererst wegen der schönen Stadt Amsterdam, jedoch auch aufgrund dieses phänomenalen settings (Ajax arena) etc. etc. Umso enttäuschter war ich allerdings, als vor 2 wochen das Line up veröffentlicht wurde. Nie hätte ich mit nur 5 Dj's gerechnet, nie daran gedacht, dass nur einer von ihnen wirklich die strapazen der 12 stündigen zugfahrt wert wäre (namentlich armin van buuren). der rest ist mittelmaß (gielen) bis hin zu mir völlig unbekannt (marcello??). Schade, aber nun siehts so aus, als ob ich doch nicht fahren werde. Interessant wäre es trotzdem zu wissen wie und wo man denn tickets bestellen könnte und ob sie denn noch nicht schon ausverkauft sind.

Mit freundlichen Grüßen,

TranceGiant

P.S.: Wenn du jetzt glaubst dass ich nich mehr alle tassen im schrank habe, so liegts wohl daran, dass ich, meine reifeprüfung erfolgreich bestan habend, nun im einem vollkommenen "nichts" gelangweilt dahinvegetiere. :D
drizzt81
quote:
Originally posted by TranceGiant
sehr geehrter herr drache-siebenunddreißig,

Wie sie vermutlich schon wissen, dachte ich ebenfalls daran zur sensation white zu fahren. Zuallererst wegen der schönen Stadt Amsterdam, jedoch auch aufgrund dieses phänomenalen settings (Ajax arena) etc. etc. Umso enttäuschter war ich allerdings, als vor 2 wochen das Line up veröffentlicht wurde. Nie hätte ich mit nur 5 Dj's gerechnet, nie daran gedacht, dass nur einer von ihnen wirklich die strapazen der 12 stündigen zugfahrt wert wäre (namentlich armin van buuren). der rest ist mittelmaß (gielen) bis hin zu mir völlig unbekannt (marcello??). Schade, aber nun siehts so aus, als ob ich doch nicht fahren werde. Interessant wäre es trotzdem zu wissen wie und wo man denn tickets bestellen könnte und ob sie denn noch nicht schon ausverkauft sind.

Mit freundlichen Grüßen,

TranceGiant

P.S.: Wenn du jetzt glaubst dass ich nich mehr alle tassen im schrank habe, so liegts wohl daran, dass ich, meine reifeprüfung erfolgreich bestan habend, nun im einem vollkommenen "nichts" gelangweilt dahinvegetiere. :D

ROTFL... das war echt lustig..

WTF ist eine "Reifeprüfung"? Reifenprüfung kenn ich ja, das andere aber net :D
Civic
quote:
Originally posted by drizzt81

ROTFL... das war echt lustig..

WTF ist eine "Reifeprüfung"? Reifenprüfung kenn ich ja, das andere aber net :D

Gabs da nicht mal so einen Film mit Dustin Hofman indem er sich von einer 20 Jahren älteren Tanzlehrerin verführen lässt? *g*

Ich hatte auch überlegt zu Sensation zu fahren und bin "zufälligerweise" auch schon am Freitag in Amsterdam (Kursfahrt), aber das Line-Up und VORALLEM der Preis sind jawhol ein bisschen daneben. DJ Marcello soll ganz geil sein, meint zumindest eine holländische Freundin von mir, aber ich glaube der legt eher so housige Sachen auf.

für zukünftige Veranstaaltungen wäre es aber echt mal gut zu wissen wo man die Tickets kriegen kann, so Sachen über Holland per Kreditkarte sind mir irgendwie zu vage...
TranceGiant
matura..ihr......ihr..deutschen!!!!:whip: :whip: :whip:
drizzt81
quote:

immer schön ruhig bleiben :D.. wir habe ja nix dagegen, wenn du mit der Tanzlehrerin... :D
Civic
:toothless
TranceGiant
(homer mode activated)

mmmmmmhhhhh..Tanzz-leh-re-rin!

(homer mode deactivated)
Dragon37
@TranceGiant: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen ABITUR! :D

ALso, es war schon recht lustig (?), an die Tickets zu kommen... Ich war dafür am Freitag in Nijmegen und hab die Karten vor Ort gekauft. Der Typ im Laden hat mir erzählt, dass die Hälfte der Tickets (ca. 15.000 Stück) übers Internet verkauft werden (www.freerecordshop.de), da waren am Mittwochmittag (8.5.) schon keine mehr zu kriegen. Der Rest der Karten verteilt sich auf die offiziellen Vorverkaufsstellen in Holland.

Der Preis ist allerdings wirklich etwas happig, da muß ich Dir recht geben.

@Civic

Die Karten für die Trance Energy in Utrecht im Februar hab ich übers Internet bestellt (www.ticketservice.nl) und per Kreditkarte gezahlt, war überhaupt keine Problem. Ich denke, dass ist ein seriöser Anbieter, da der Link dazu sich auf der Homepage der Trance Energy (also ID&T) befunden hat. Auf Emails haben die prompt geantwortet, wenn Fragen aufgetaucht sind.

Das Lineup, hmm, schaun mer mal ;) Ich denk mir mal, wenn jeder der Herrschaften zwei Stunden Gas gibt, könnts doch eigentlich ganz lustig werden... Ich mein, das Lineup der Trance Energy war auf der Mainstage auch nich sooo viel dicker (bis natürlich auf den Liveact von Rank 1! ). Ich fahr da mal hin und seh mir das mal an, bin ja froh, wenn ich den einen oder anderen Holländer mal bei der Arbeit hören kann, dass ist hier im Ruhrgebiet ja wohl kaum möglich...
Sir. Lunchalot
quote:

Herzlichen Glückwunsch zur Matura! Ich weiss, zwar nicht, was Deine Mutter damit zu tun hat, aber trotzdem: Alles Gute!:p :toothless (Gott, ich liebe die Österreicher!)

kolkiewolkie
warum gehen sie nicht am eine Woche later (13-7-2002)

die line up ist ganz geil.... mauro picotto, chris liebing, marco V und dana (rest bin ich vergessen)...

wan sie tickets wollen: es ist bijna ausverkauft....(almost sold out)

ich gehe nicht... die zwei parties sind mir zu taur (expensive)

ENJOY!
drizzt81
quote:
Originally posted by kolkiewolkie
warum gehen sie nicht am eine Woche later (13-7-2002)

die line up ist ganz geil.... mauro picotto, chris liebing, marco V und dana (rest bin ich vergessen)...

wan sie tickets wollen: es ist bijna ausverkauft....(almost sold out)

ich gehe nicht... die zwei parties sind mir zu taur (expensive)

ENJOY!

13.7.2002 = Loveparade 2002:eyes: :eyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement